Also meine kam heute auch an, wer sehen kann ist im Vorteil, hab natürlich am Ende versucht die Lampe aufzudrehen . Drehring wie beschrieben und der Clip, tja besser ein Lanyard dran.Sonst ist die Verarbeitung wertig und taugt bestimmt auch zu anderen Sachen. Vielleicht kriegt meine Tochter sie als EDC.
Beiträge von Michael 60
-
-
Du bist schuld, hab eine bestellt.
-
Bang for the bucks! Wie manche sagen.
-
Bin zwar keiner der Beiden aber sieh mal hier:
Vortex Solo 10x36 MonokularVortex Solo 10x36 - Das super leichte und sehr handliche Monokular, ist in jeder Situation schnell zur Hand. Das Vortex Solo 10x36 bei Vortexoptik.dewww.vortexoptik.de -
Willkommen zurück!
-
Ja mir liegt die wunderbar in der Hand.Ist halt KISS Prinzip, ein, aus.
-
-
Hatte ich auch, ist wenn die Weichmacher aus dem Gummi sind.
-
-
Das ist lästig und verursacht noch mehr Mikro-Müll.
-
-
Was ist das für eine Uhr? Danke.
-
Hab ich mal bei einem Händler im Angebot für 50 € gekauft. Für den Preis unschlagbar, nachdem mein Wave der 1. Generation ja zu einem Meuchelteil erklärt wurde.
-
Nachdem meine 5.11 Jeans nach zwei Jahren nun auch abgeräubert ist. Wie bei herkömmlichen Jeans auch, Po aufgescheuert und Knie offen. Probiere ich nun auch LMS.
Erster Eindruck jedoch, scheint nicht robuster zu sein wie herkömmliche. Wird sich jedoch noch herausstellen...
Die 5.11 ist wesentlich dünner als die LMS.
-
Zuerst würde ich mal mit Übungsspray probieren ob ihr das liegt mit dem Spray.
-
Ein Frosch Tool.
-
Kleines Wortspiel dazu: Cute!
-
Da hab ich auch letztes Jahr bestellt, die haben halt immer lange Haltbarkeitsdaten.
-
Top!
-
Wie hat mal ein Jurist zu mir gesagt, die STA ist die große Einstellungsbehörde.