Meine Neue RoviVon E 1 Angel Eyes:
Beiträge von Michael 60
-
-
Das üble mit dem Alter ist diese Altersweitsichtigkeit. Der Lesebereich wird immer schlechter und die Gleitsichtbrillen teurer.
-
Gute Besserung!
-
-
Toll, auch für den Jungen!
-
-
Alles anzeigen
Tragt ihr alle eure Uhren immer so am Handgelenk innen oder ist das ne Mode, die an mir vorbei gegangen ist?
Nein warum auch, dann liegt beim Tragen das Glas auf dem Schreibtisch usw.. Gibt nur unnötige Kratzer.
-
Aufrichtiges Beileid!
-
Ich wollte doch sagen den kenn ich von Vanessa Blank.
-
Goil, Stefan!
-
Viel Erfolg und schnelle Genesung, Jörg!
-
Ich hab trotzdem zusätzlich immer ein CAT-Tourniquet und Israeli-Bandages mit im Auto. Gehört eigentlich zur Nachsuche Ausrüstung, aber schadet auch bei der Waldarbeit für den Fall der Fälle nicht. Welches Tourniquet ist eher nicht sooo wichtig, wichtiger ist der geübte Umgang - wie Du ja schon erwähnt hast.
Na im Auto nutzen die nichts, gehören zur Mannausstattung. Dazu noch Handy oder Funk.
-
Schön geworden. Sieht sehr führig aus.
-
-
Mal wieder schönes Messer! Guten Rutsch.
-
Da sind auch gute Schiesstrainingvideos auf dem Kanal.
-
Moin
Meine NiteCore Defender Infinity wollte Nichtmehr ,OK Neue Batterie rein ,Nüx also Gereinigt ,Nüx aber mit Hilfe von Kontaktspray habe ich Sie wieder zum Leben Erweckt Diese Lampe habe ich vor Laaanger Zeit von @Michael60 Geschenkt Bekommen und ich werde Sie weiter in Ehren halten .
Gruß Wulfher
Na wunderbar, dass die immer noch funktioniert!
-
-
Hallo hier gibt es die Reylight in Europa:
ReyLight Pineapple Mini Titanium - Taschenlampe - MukamaPineapple Mini Titanium - Taschenlampewww.mukama.comBerichte dazu gibts im TLF.
-
Sauber hin gekriegt!