Glückwunsch T. Schönes Messer Holger!
Beiträge von Michael 60
-
-
-
@ Varek, was ist das für eine Uhr?
-
-
Einfach Streamlight googeln. Ist nicht schwer.
-
Was ist das Muster von Nr. 2?
-
Nix besonderes, G-Shock GW-M561OU-1ER Solarzelle und Funkuhr, wollte ich immer schon haben.
-
Mein Vater hat mit über 70 wieder das Zwille basteln angefangen. Und eben beim Essen gehen bekam ich meine. Voll toll. Mag in den Augen vieler Zwille-Pros sicher nicht das Gelbe vom Ei sein, aber ich finde sie klasse und erfrischend oldschool.
Holz sollte Vogelbeere sein.
So haben wir sie damals selbst gemacht. Allerdings hatten wir da nicht diese Profi-Gummis.
-
Das hat die Schiebesicherung. Gefällt mir auch besser als der Linerlock. Natürlich haben die Vorbesitzer die Klinge beim Schließen fallen lassen, so sind vorne in der Klinge Macken drin. den Flaschenöffner haben sie nicht wirklich benutzt, sondern haben das mit dem Liner vorne gemacht.
-
-
-
Ich weis es nicht, kann auch BW sein.
-
Ich hab eins in Oliv mit der Aufschrift Bund auf der Klinge.
-
-
-
Top Vorstellung! :hatsoff:
-
Na Leder kannst Du auch!
-
OT: Wobei ich schon am Anfang dachte, wozu braucht man als Privatmann einen IRR unterdrückenden Rucksack.
-
Ich machs kurz: :hatsoff:
-
Hab das Terra b auch, aber für mich war das zu unpraktisch. Willst du eine Karte rausholen, dann muss man sie auch immer alle rausholen und dann die richtige wählen. Bei den Scheinen ziehst du auch immer den falschen raus und bist dann am rumfalten. Içh wurde damit nicht warm und habe mir einen kleinen Ledergeldbeutel von Golden Head gekauft. Gehen aber nur 2 Karten rein, aber mir reicht es.