ich kenne den Rucksack nicht, aber um weitere Tipps zu bekommen, solltest Du noch konkretisieren was Du alles damit vorhast.
Damit meine ich z.B. Mehrtagestouren etc.
Du hast ja schon Treckingmahlzeiten aufgeführt, wie sieht es dann mit Kocher, Topf, usw. aus.
Beiträge von Michael 60
-
-
Die Ladeschalen dreht man sich halt selber (oder läßt drehen
)
Na davon würde ich auch noch zwei nehmen.
Wenn man mehrere Lampen verschiedener Akku-Größe hat, ist der Lipoly auf Dauer gesehen die beste/sicherste Alternative. Ansonsten sind die Batterien nicht mehr sehr teuer.
-
-
Hast Du auch den SMO-Reflektor drin ?
Ja den habe ich auch. Ich hatte mir die Tiablo damals bei Kaidoman gekauft, als die für $ 59 weggingen. Ein echtes Schnäppchen. Hatte wohl Glück dass es keine dieser Fake-Lampen waren.
-
Schöner Testbericht.
Ist das bei Deiner Tiablo auch so, wenn man den vorderen Bezelring fest zudreht, dass sich dann der Leuchtring rausquetscht?Es ist ein schöner Thrower. Selbst auf Low hell genug für die Mitteldistanz.
Also für den Wald und Absuchen im Gelände hervorragend geeignet.
-
Heute kam das Schnuckelchen von Fenix, die LD 01 in Edelstahl.
Schönes Stadtlämpchen, kein Strobe und SOS und schwer genug es nicht zu verlieren.Allerdings eingeölt wie ein MG aus der Waffenkammer.
-
-
Dir auch!
-
Ist Woolrich Elite.
-
Schade, zu spät gelesen. Du hättest gleich noch zum Vergleich die 5.11 Hosen mitbestellen sollen.
M.E. sind die Hosen, ich habe jeweils eine von WE und eine von 5.11, mehr für den Sommer, wobei mir die WE etwas dünner vorkommt.
Die alten BW Hosen gibt es auch noch hier: -
Ist mir klar, aber vor Weihnachten muss noch schnell was neues raus.
-
Hallo habe gerade ein bisschen im CPF gestöbert.
Das hier ist die "Neue" TK 11 R 2: -
War heute auf einem Weihnachtsmarkt. Also JW ist wohl hochaktuell unter den "Nicht-Trekkern". Würde sagen, zu anderen Marken etwa 10:1.
Habe nichts gegen die Marke, war meine erste Funktionsjacke in den 90ern noch mit 65/35 Material. War nicht kaputt zu kriegen. -
Versteh ich das jetzt richtig, wird man nun beim Kinobesuch gefilzt?
Wenn man sich so manchen Chef dieser Firmen ansieht, dann weis man sofort welche Leute er beschäftigt.
-
Ne nicht im JW-Store sondern Trekkingladen. Da wirst Du noch von Leuten mit Fachkenntnis bedient. JW kriegt man doch mittlerweile in jedem größeren Kaufhaus.
-
Meinen Luminario habe ich bei Globetrotter bestellen müssen, mein Geschäft (einen JW-Shop habe wir in Luxemburg noch nicht) hatte keinen auf Lager, zu bestellen war auch keiner mehr, alles ausverkauft. Globetrotter hatte ihn im L
Na hättest in Trier im Trekkingladen bestimmt auch was gefunden.
-
Hi!
Habt Ihr auch ein paar Tricks parat wie man einfach und edel die Griffigkeit etwa einer Taschenlampe erhöhen kann?
Ich meine sowas in die Richtung einer Wicklung um den Tubus.Gruß
BullsEyeSowas in der Art?
-
Von selbst werden die nichts evaluieren. Höchstens die Gesetze noch weiter verschärfen.
Habe meine Antwort noch nicht erhalten Bin mal gespannt auf den nichtssagenden Text.Aber im nächsten Jahr sitzen wir hier ja am Abzug (Wahlurne). Ich hoffe die Petenten haben sich die Namen von den Gesetztesinitienten.gemerkt. :ar15:
-
ich warte schon seit längerem darauf, wann mir ein polizist dieses messer von meinem schlüsselbund beschlagnahmt, weil es doch ein sooooo "gefährliches" einhandmesser ist und ich es eigentlich ohne triftigen grund gar nicht fühen darf.
Kannst ja sagen ist ein Zahnstocher!
-
Hi Rainer,
die BECKHAM ist viel zu bulämisch für die Lampe.