P65
Wie ist der denn von der Härte der Sohle? Ich habe nur den C6 (Halbschuh) und der ist ziemlich hart in der Sohle.
P65
Wie ist der denn von der Härte der Sohle? Ich habe nur den C6 (Halbschuh) und der ist ziemlich hart in der Sohle.
Ein Kirchenbesuch mit dem WWJS-Patch und entsprechender Montur wäre mal eine amüsante Aktion.
Das versteht doch wieder keiner. Habe auch diverse und ausserdem lass ich mir von keinem vorschreiben was ich trage.
ich habe hauptsächlich den von hiltihome empfohlenen lader von DX. der
funktioniert für meine zwecke auch prima und schaltet auch ab.
Klar wenn Du nur das Format 18650 verwendest, reicht das vollkommen aus.
Also ich habe den Robbe Lipoly 300 mit TFT Netzgerät und den WF 139 als Ladeschale.
Nicht ganz billig, aber der Lader schaltet ab und lädt alle gängigen Formate (RCR 123 mit Spacer). Hat ausserdem einen lauten Summer, den man nach Ladeende in der ganzen Wohnung hört.
Welchen Lader hast Du denn, diesen hier? Gerader dieser lädt bei grüner Anzeige weiter. Bestenfalls sollte der geschützte Akku nie in die Schutzschaltung kommen, weder beim Entladen oder beim Laden, was die Lebensdauer stark verkürzt.
Du solltest Dir ein Meßgerät zulegen, damit Du immer nachvollziehen kannst, welche Spannung der Akku hat (so um die 4,18 V).
Alles anzeigenHuHu an Alle !
Kann mir jemand sagen wo ich dieses "sandtarnfarbene" Hoheitsabzeichen mit dem Bundesadler bekommen kann.
Pille hat das auf seinem Bild zu Beginn dieses Threads abgebildet.
Wäre dankbar für ne Antwort....
Alex
Hier gabs die mal.
Wie oben schon angeführt ich bin "Citizen" vllt. liegt es daran.
Die Kleine hat ja auch ein schönes Canape!
Keine Ahnung, habe ich vorher noch nie benutzt (vermissen würde ich es eh nicht) und habe definitiv noch nichts bezahlt.
Was, bei dir funktioniert die Suchfunktion, obwohl du kein zahlendes Mitglied bist???
Ja, gerade eben ausprobiert.
Bei mir funktioniert das. Vielleicht ist das Statusabhänging.
Danke Fred, ich glaub an das Werkzeug muss ich mich vorsichtig herantasten! :egyptian:
@Fred,
Du hattest in dem anderen Forum mal einen Bericht geschrieben, wie Du die Ösen nicht einer speziellen Zange gemacht hast. Hast du da noch einen Link oder Bilder dazu?
Hat mir gut gefallen gestern. Konnte mich zurückhalten und bin mal mit ner Grundausrüstung für Kydex rausgegangen.
Das Kydex ist also nur zusammengepresst worden? Ich meine hier die Stelle beim Leuchtpunkt.
Klasse :worship: !
Ausser den verschiedenen Batterierohren, anderen Farben und Zubehör nicht viel Neues(120 Lm Leistung). In anderen Foren (USN) wurde wegen des niedrigeren Preises schon spekuliert, dass die Lampen in China hergestellt werden.
Von der Größe und den Batterien und mit Clip die Nitecore D 20 . Hat allerding keinen gezackten Kopf.
Oder aber mit CR 123 die Hellfighter X 15.
:lolsign:
Jetzt kannst Du noch nicht mal nachschauen wo das CPF down ist.