Beiträge von Hellvis
-
-
hi mädels,
ich brauche dringend einen uhrenmacher der taucher uhren dicht bekommt. also bis 30atm testen kann.
komme aus recklinghausen. in der nähe wäre von vorteil.
kann mir jemand helfen?!
regards
seb.
-
da war wohl jemand beim kommando shooting!
-
10 Euro ???
Kosten doch nur 8 Euro (5,50 Euro + 2,5 Euro Versand) z.B.:hier: http://www.wildwasser-laden.de…th/49_61/products_id/5825
Ich habe meinen im Geschäft nebenan geholt und 5,95 Euro bezahlt.
ich hab meine damals bei TAD mitbestellt... die firma sitzt wohl auch in san francisco... bei den wars halt teurer.
-
ich hab mir die auch geholt.
hab noch einen über. 10.-euro
wer interesse hat... -PN. -
das ist ein ganz normales ballistik app von apple, sonst nix. kostet ein paar dollar... im itunes store zu kaufen.
-
NRfuckingW!!!
-
es sind eine menge zu haben, welche sind zu empfehlen?
erfahrungen?
-
kaffee?!
wann und wo!
zelten und das messer ausprobiert...
-
tierisches fett ist nicht so gut. stinkt und wird ranzig...
-
erste pics nach gebrauch...
velbert, letztes WE... arschkalt im zelt!
ich muss zugeben ich hätte nicht gedacht, das es soo gut ist.
trotz stunden langem holz hacken, schneiden und picken im dreck.
nur einmal kam das 5cent stück zum einsatz, um die lager nach zu ziehen.
unglaublich gute stabilität.schneide immer noch scharf. ich kanns immer noch kaum glauben das es kaum an schnitt verloren hat.
kritik, nach meinem geschmack könnten die zytel griffe mittig etwas breiter sein und die beschichtung scheint etwas verbesserung würdig. am nächsten tag das hier...
ob das jetzt sein darf?! ich weiß nicht...
kydex, wär ebenfalls nicht zu verachten.
alles in allem ein sehr gutes und verlässliches messer das für den preis mein erwartungs horizont positiv gesprengt hat. :cool:
-
Scheint alles ziemlich ausgeklügelt zu sein. Die Möglichkeiten sind wohl auch recht breit gefächert.
Optisch und funktionell klasse!Allerdings schrecken mich da die Preise ein wenig ab... Rucksäcke für teilweise über 600 US$ - Leute, dafür bekomm ich ein Muli mit zwei Zarges auf'm Buckel und muss nicht mal selbst schleppen
ich muss mich dem anschließen.
es bleibt noch immer ein gebrauchsgegenstand, der hin und wieder mal auf den boden oder in den dreck geworfen wird. für den preis würd ich den an die wand hängen...
ich denke das 250euro grenze sind, alles andere ist schnick schnack. -
"Hirschkrone SEK"...
-
Also eine komplette Neuentwicklung.
Ich dachte, billig selber machen...richtig. die 10 cm² kydex die zu einem "normalen" dazu kommen würden, machen den einzigartigen braten auch nicht fett. ich werd mal 1-2 vorschläge schicken, ob die auch umsetzbar sind.
wenn´s recht ist.
-
normale M4/ Pmags. molle als auh gürtel fähig. ich dachte da auch an doppelte fast mags die 2 mags fassen. gab es noch nicht. und ich bin immer gern erster.
-
Ja also wenn man ein FastMag braucht, muss man ein Fast Mag kaufen.
warum teuer kaufen wenn mann es billig selbst machen kann?!
danke für die info...
-
...Zwecks fast mag hertsellung.
jemand lust und fähig eigene fast mags zu konstruieren?!
diesmal nur nicht das messer ins kydex, sondern das mag.
würde bestimmt dem einen oder anderen noch gefallen...
lg,
-
30 cm ist jetzt nicht gerade rieseig. konnte ja nicht wissen das ihr von lämpchen redet.
-
hey mädels,
passen die SF filter auf die fenix?!
finde die vorgesehenden rotlicht filter der TK ein wenig unspektakulär...grüße
-
mir geht es auch mehr um apparel, bags und stuff.
waffenteile können die behalten....