vielleicht kann mir jemand helfen.
la rue schickt kein stuff nach deutschland.
kann mir jemand sagen wie das mit der schweiz oder österreich aussieht?!
hat schonmal jemand bei den jungs bestellt?!
bitte um hilfe :pray:
danke.
vielleicht kann mir jemand helfen.
la rue schickt kein stuff nach deutschland.
kann mir jemand sagen wie das mit der schweiz oder österreich aussieht?!
hat schonmal jemand bei den jungs bestellt?!
bitte um hilfe :pray:
danke.
nur als umhängetasche.
wie schon gesagt, wenn es dunkel ist ist selbst die taschen lampe von aldi oder penny markt unersetzlich!
hätte ich die wahl und das geld vor allem wäre das hier meine wahl.
POLARION PF40 wahlweise auch die X1.
Die ist von SPEC-OP BRAND, hat soweit ich weiß keine molle schlaufen. nur ein schulter gurt...
Desert Storm die OP1 von tad gear. schau mal nach. finde ich perfekt für EDC gegenstände.
hier mal die links:
und hier ein video!
nicht zu groß, passt alles was "man" braucht hinein, preislich im richtigen rahmen (bei sammelbestellungen), sieht gut aus, ist taktisch als auch praktisch, molle schlaufen, große farbauswahl und was will man mehr?!
ich denke da jeder von uns bestimmt schon die einen oder anderen taktischen rucksäcke besitzt ist es eher von vorteil wenn wir eine schöne TF-OP1 edc version auf den markt bringen. natürlich nach unseren anforderungen und vorstellungen angepasst. mit schöner stickerrei und wie schon gesagt mit nummer von der karte beispielsweise oder namen.
hab gerade post bekommen...
ich brauche diese oben genannten handschuhe. wer weiß wo ich die noch bekommen könnte als von BH direkt?!
regards
hab eben mit frau jensch telefoniert. h3 ist ab anfang dezember zu haben, wie ama-ebi schon sagte.
kann mir jemand was zum messer allgemein sagen!? also zum Pohl One G-10...
Habe es auch bei RECON gesehen, hast du nachgefragt ob sie es lieferbar haben?
ich werd morgen mal anrufen. und hier bescheid geben.
POHL wird demnächst auch seine eigene seite haben hier der link,
Desert Storm: danke :cool: .
das h3 ist bei recon schon im katalog.
hätte ja sein können das jemand was zumindest übers g-10 sagen könnte...
unke?!
Pohl One G-10 vs. H3 Alpha One Outdoor.
eure erfahrungen liegen mir am herzen.
ich wollte mir eigentlich das g-10 holen aber jetzt wo das h3 da ist weiß ich nicht so recht welches es nun sein soll. preislich ganz klar, trotzdem würden mich eure erfahrungen meinungen interessieren.
wie stabil ist das g10 bzw h3!?
regards,
seb
:1st:
sieht sehr gut aus!!!
liegt doch super in der hand was?!
die daum auflage macht das ganze noch bequemer in der hand.
aus pappe hat es sich schon super angefühlt.
hey sieht sehr gut aus!!!
bin gespannt wie es fertig aussieht!!!
okay werd ich machen
danke für die ersten kritiken.
ich werd mal weiter an griff und form arbeiten.
@zingzong: du kannst gerne mit meinen entwürfen arbeiten. soltest du mal millionen damit machen sag bescheid
regards
hier meine ersten versuche von heute mittag...
ich hab mit papier zeichnungen angefangen, bin dann kurz ausgerasstet weil es immer scheiße in der hand lag. stunden später hab ich es dann auf pappe übertragen. letztendlich liegt es verdammt gut in der hand.
hab leider keine werkstatt oder cnc schneide/fräse geräte so das ich mehr draus machen könnte. vielleicht weißt da jemand rat!? hoffe es gefällt...
kritik!!!
regards
die bilder, die du zu beginn angehängt hast. da nennt sich das teil "linecutter". den hab ich noch vom LMF A.S.E.K rumfliegen.
kannst du gerne haben.
bei interesse meld dich.
regards
PS: bis 20mm wird jedoch schwierig. wie du auf dem bild siehst ist das teil gerade mal für fallschirmseile geeignet.