Moin@dischu
Das Fixed ist das Hosch Wulfneck
Gruß Wulfher
Moin@dischu
Das Fixed ist das Hosch Wulfneck
Gruß Wulfher
Moin
Seit Knapp 2 Wochen mein Reha EDC
Gruß Wulfher
Moin
Meine Bestäigung für die Reha .Mittwoch geht es nach Bad Eilsen ,wird Anstrengend aber Augen zu und Durch .
Gruß Wulfher
Moin
Mal Wieder ein Lebenszeichen von mir . Letzte Woche gab es etwas Titan und Keramik dazu noch zwei Taktische Wanderstöcke . Nee Leider Kein Messer Sondern Durch einen Blöden Unfall ein Neues Hüftgelenk Foto von den Krücken hab ich mir Gespart .
Gruß Wulfher
Moin
Heutiges Urban Geraffel
Gruß Wulfher
Moin
Es ist Immer Schade wenn ein Mitglied die Gemeinschaft Verläßt aber es wird Gründe Geben . Alles Gute auf Deinem Weiterem Weg .
Gruß wulfher
Moin
Ich hab mein Bike Überholen Lassen . Schläuche Vorne - Hinten Neu , Bremsen Vorne - Hinten Neu , Kette + Zahnkranz Neu. Jetzt kann ich Daran Arbeiten die Pfunde die ich mir Dank meines Kaputten Flügels und ÖPNV Benutzung Abgesammelt habe wieder Aktiv Abzuarbeiten
Gruß Wulfher
Moin
Ah der Mischa Will im Schwarzwald Wieder Pilze Jagen Schönen Urlaub Wünsche ich Euch .
Gruß Wulfher
Moin Mischa
Flügel ist Beweglich , jetzt kommt der Schwere Teil, Muskelaufbau .
Kameradschaftlicher Gruß Wulfher
Moin
Kleines Besteck zum Sonntags Brunch .
Gruß Wulfher
Moin
Heute die Erste Nacht in meiner Neuen Wohnung Verbracht,jetzt die Höhle noch etwas Einrichten dann kann ich mich wieder um meinen Kaputten Flügel Kümmern.
Gruß Wulfher
Das Trifft mich Schwer , Ruhe in Frieden Ingo .
Moin
Den Mietvertrag für meine Neue Wohnung bekommen
Gruß Wulfher
moin
zumindest der vorläufer des pfadfindermessers , mit anderem symbol in der raute,wurde 1944 von der 12. ss panzer division in der normdie geduldet dienstlich geführt .
gruß wulfher
moin
gestern wurden mir die klammern aus der schulter gepuhlt . als leckerli gab es von meiner freundin eine glock 19 in 4,5mm co2
gruß wulfher
moin
ein sehr archaisches instrument
gruß wulfher
moin holger
das erste schaut klasse aus ,nicker sind nicht so mein ding-
gruß wulfher
moin
jo wenn die jugend dementsprechend konditioniert ist , brauchen wir uns keine sorgen machen .
gruß wulfher
moin
mein einarmigen carry der letzten und nächsten tage.
gruß wulfher
Mensch, Jörg, das hättest Du nen Arzt machen lassen sollen und nicht einen aus der Verwaltung mit nem Bürohefter....
Gute Besserung, alter Mitstreiter!
moin mischa
in grauer vorzeit hab ich ja mal schlosser gelernt , schlechter hätte ich es nicht machen können
gruß wulfher