Moin
Hmm Messer nö,aber die Klingen in der 13. Krieger waren nach meinem geschmack,gell @Juchten+Vigabrand
Gruß Wulfher
Moin
Hmm Messer nö,aber die Klingen in der 13. Krieger waren nach meinem geschmack,gell @Juchten+Vigabrand
Gruß Wulfher
Moin
OK wenn Du es als Training siehst da Du mit Metall noch nichts zu tun hattest ist es in Ordnung,Wenn Du Allerdings nen Messer Bauen Möchtest das Funktioniert,dann der Bewährte Ablauf: Sich Gedanken Übers Design machen,Geeigneten Stahl Besorgen,Machen,Dann Sehen Wo Verbesserungen Nötig sind.
Gruß Wulfher
Moin Max
Es kommt Natürlich darauf an in welchem Gelände Du unterwegs bist,durch einen Wasserlauf Waten oder Mehrfach das Ufer Wechseln kann bei Nichtkonditionierten Hunden wohl Helfen. Entsprechende Einheiten Verfügen auch über Chemische Mittel die den Menschlichen Geruch "Covern" nur wenn ein Hund auf diese Mittel "Geeicht" ist
Gruß Wulfher
Jo und Keine Hülsenfrüchte oder Kohl Futtern das Riecht der Hundeführer dann auch.
Gruß Wulfher
@ f.de
Zwar keine von die Genannten knobelbecher aber anderes Geschlossenes Lederschuhwerk,ich Weiss also wovon ich rede.
Gruß Wulfher
Moin
Gehärtet wird der Stahl aus dem Restelager wohl nicht sein weil der Werzeugverschleiß beim Bearbeiten zu hoch ist.Du solltest zumindest wissen ob der Stahl überhaupt Härtbar ist bevor Du dir die arbeit machst.
Gruß Wulfher
moins
Wenn Du ne Fußpilz Zuchtfarm Aufmachen Willst Kauf sie Dir
Gruß Wulfher
Moins
Mal wieder durch nen Schönen Tausch (Gegen nen Ollen NVA Helm ) bekommen,Vic Herkules Ziviles Aussehen aber Dank OD Schalen doch Tacticool und 2 Fluchtkompanten Älterer Bauart aus Englischer Herstellung
Gruß Wulfher
@ Chemiegeneral
Ich hab das Teil auch Allerdings von http://www.räer.de bei Windstille reicht nen Teelich zum Wasserkochen.
Gruß Wulfher
Moin Jochen
Es muß nicht uns Gefallen!!! Sondern Dir und zu dir passen.Saubere arbeit.
Gruß Wulfher
Moin
Nen Mitbringsel eines Kumpels aus Vietnam
Gruß Wulfher
Moin
Heut gabs nen Neuen Monitor,zwar nur nen 15 Zöller aber dafür für Lau
Gruß Wulfher
Moin Fred
Ich Sage als Erstens mal Glühen!!! Dann mit dem Richthammer immer Vorsichtig,Zwischen durch Glühen. Dann Bekommst Du das Material wieder so wie Du es haben willst.
Gruß Wulfher
Moins
Eben Einfach mal so von meinen Wikingerkumpels Bekommen:5 Pfeilspitzen,ne Geschmiedete Tordierte Fiebel und nen Feuerstahl ................Freu
Gruß Wulfher
Moins
Da mein Bisheriger "Dealer" aus Welchen Gründen auch immer Aufhört Material zu Verkaufen Suche ich ne Bezugsquelle für Flachmaterial 55 SI7 auch in Kleinmengen nicht immer gleich 6 Meter oder ne Platte.
Gruß Wulfher
@KGR 84
Diese "Entschuldigung" für ein "2 Mann Zelt" Heißt bei uns "Dackelgarage"
Gruß Wulfher
@ Tinolito
mir reicht meist auch ein Slipjoint,aber darum geht es hier ja nicht.Warum soll ich nen Backlock auf Gedei und Verderb Testen,mit Belastungen die im Normalem Gebrauch nicht Vorkommen???
Gruß Wulfher
Moin
Wenn die Temperaturen nicht gar so Frostig sind nimm nenPoncho+Poncholiner bin ich immer gut mit klar gekommen ,wenns dir zu Kalt ist noch nen Schlafsack.
Gruß Wulfher
Moin
Diesen Test für ein Klappmesser halte ich für Vollkommen Schwachsinnig! Wenn man ein Klappmesser so Benutzt für das
Wofür es Gedacht ist (Schneiden) da Klappt nix ein und Niemand braucht Angst um seine Finger zu haben :loser
Gruß Wufher
PS. Bitte kein wenn und aber Das ist ein Einsatzmesser,Mit nem Klappmesser Hebelt man nicht!!!
Moins
Jo die Imco sind Klassiker und nicht Teuer da sollte man immer nen paar von auf Lager haben(Da Spricht die Östereichische Familienlinie aus mir )
Gruß Wulfher