Moin
Wenn Plexiglas richtig Poliert ist und nicht zu Heiß Erwärmt wird bleibt es gut Transparent,hat aber nicht die"Federkraft" von Kydex.
Gruß Wulfher
Moin
Wenn Plexiglas richtig Poliert ist und nicht zu Heiß Erwärmt wird bleibt es gut Transparent,hat aber nicht die"Federkraft" von Kydex.
Gruß Wulfher
Moin BFG
Du Brauchst für den Kleinen Spalter umbedingt ne Kydex mit Schinken/Speck Halter
Gruß Wulfher
@ BFG
ein Lob aus Deinem Munde macht ein Gutes Gefühl im Bauch :beer:
Gruß Wulfher
Hmmmm
Dann ist das von Böker nen Seltener First Production Run :laber:
Gruß Wulfher
:rofl: :rofl: :rofl:
Moins
Jo war damals auch mein Traum,und weil die Fairbain-Sykes die man Damals bekommen hat so Scheiße Verarbeitet waren
wurde es halt der Silver Shadow und das Parierelement ist so richtig Herum :knueppel:
Gruß Wulfher
Moins
Hier mal nen Oldschool Dagger Design Gil Hibben mit Drahtgewickeltem Griff und Skullcrusher .
Gruß Wulfher
Moin
Hier mein Pukko,hab ich vor 30 Jahren zum (10) Geburtstag bekommen, Hersteller nichtmehr zu Erkennen aber ein Wahrer Schneidteufel
Gruß Wulfher
Mr.S
Son Langes Graues Haar ist Verwerflich ich darf ruhig Pöbeln weil bei mir die Haarlosigkeit schon mit 13 Angefangen hat(27Jahre her) bei mir wird nur noch der Bart Grau
Gruß Wulfher
Moin
Die Spartan 2.0 sind der Burner,da bin ich dabei,nur welche Farbe soll ich nehmen.....................Grübel?
Gruß Wulfher
Moin
Meinen Guten "Alten" Bw Kampfstiefeln sowie meinen BW Bergstiefeln,Gönne ich ab und an ne Frischzellenkur.
Stiefel die Eingelaufen sind und Passen die Wirft man nicht weg!!!
Gruß Wulfher
moin
Ich bin zwar Blutspender aber da meine Blutplätchen Kleiner sind als Normal (Vorstufe zur Bluterkrankheit)
Suppe ich immer wie Sau auch bei dem Kleinsten Ratscher
Gruß Wulfher
Moin
Für SB1 auf JEDEN FALL Jürgen Schanz,der Versteht sein Geschäft!!!
Gruß Wulfher
Respekt !!!
Moin Chris
Wenn man schon so nen Klopper Baut Braucht man schon nen Firesteel und in der Vortasche nen Multitool,aufs Gewicht kommtst ja eh nich an
Gruß Wulfher
Moin
Grad eben durch nen Coolen Tausch von nem Alten Jäger Bekommen: Wetterlings Rucksackbeil,Venatus Hanfseil,Trangia Alu Box mit! Bügel,Streichholzbox,Diamant Schärfer und nen Cold Steell Hudsons Bay Carbon Hunter. :laola:
Gruß Wulfher
@ Balinzwerg
Ist mir schon Bewusst! ich mag aber auch den Platikgeschmack von zb. Gunkote nicht! Für mich wenn denn dann Glasperstrahlen und Oxidieren mit Essig oder Zitronensäure.Wie das bei dem Genannten Stahl Funzt Weiss ich Leider nicht.
Gruß Wulfher
Moin
Beschichtung Reibt sich beim Gebrauch doch eh ab,Versuchs einfach mal mit Kaltbrünierung von Klever,wenns nicht mehr Schön ist Schnell Repariert.
Gruß Wulfher
Moin
Jo mit meinem Bike EDC (Flickzeug,Luftpumpe und FAK sind eh immer im Rucksack)
Diverse Schrauben am Rad Nachgezogen.
Gruß Wulfher
@ Hawk
Es is halt so bei manchen Material,dem kann man seinen Willen nicht Aufzwängen :pray: