Moin
Am Schlüsselbund ne Britische Bobby Pfeife die macht Richtig Krach und ist nen Klassiker
Gruß Wulfher
Moin
Am Schlüsselbund ne Britische Bobby Pfeife die macht Richtig Krach und ist nen Klassiker
Gruß Wulfher
Moin
Du hast deine Fragen ja auch schon im "Blauen" gestellt,ich Schließe mich meinem Vorschreiber an,nimm Lieber
nen Guten C Stahl statt irgend nem Highendturbinensonstwaszeug der Kram is für nen Bushcrafter nicht geeignet.
6mm bei den Abmessungen sind auch zuviel 4-5mm reichen Masse aus.
Gruß Wulfher
Moin Heut über nen Tauschgeschäft bekommen Puma Automesser in der Version BW Pilotenmesser
Hergestellt laut Seriennummer (Auskunft Puma Archiv) 1. Halbjahr 1982 und als Give Away dazu den Alu Göffel von Venatus
Gruß Wulfher
Moin
Da Fällt mir Spontan nen Haumesser mit Recurveklinge zu ein
Gruß Wulfher
moin
Ich hab in jedem Raum ne "Günstige" Led Lampe Deponiert,auch in der "Naßzelle"
Allein schon mein Flur hat nen paar Meter aber keinen Wechselschalter
Die Teile vom Discounter für 2,99 Eus sind Vernünftig Verarbeit,Alugehäuse,Zuverlässiger Schalter nur Leider nicht Dimbar
Gruß Wulfher
Moin
Ich hab Heut beim Einkaufen nen Kompliment von einer Älteren Dame Bekommen,für den "Lustigen Totenkopf" auf meiner
Mütze,nicht immer son Gruseliges Zeug (Gemeint is die TF Mütze von Ben )
Und nen Gattermesser,Fred Perrin hat ja auch nur nen Altes Design Ausgebuddelt und nen Clip drangeschraubt.
Gruß Wulfher
@ Judge
das ist für mich Selbstverständlich,war Lang Genug in der Frw.Feuerwehr und wer weiss ob ich nicht mal ne Konserve brauche . :loser
Achja hab ich Heut ach Bekommen,Goldenes Abzeichen für die 10. Blutspende
Na Jungs immer mit der Ruhe ob nun Vegetarier,Veganer oder Fleischfresser,es macht immer die Menge der
Kost und wie man sich Bewegt dh. wie der Körper die Kalorien wieder Verbraucht :laber:
Gruß Wulfher
Moin
Hab eben nen Oldschool Tactical Knife bekommen
Black Jack Anaconda 1,wohl schon lange nicht mehr in Produktion
Lag in nem Jägerhaushalt rum und wurde nicht mehr gebraucht,jetzt hat es ein Neues Zuhause
Gruß Wulfher
Naja Kiridashi OK aaaaaaaaaber ich bin Blind
Fürs Erste doch nicht Schlecht
Gruß Wulfher
Grad eben nen Massagesessel für Lau
Gruß Wulfher
Jo mit Schoko-Habaneros könnte man wohl so einige Forumsmitglieder Ködern
Versuchsmal mit Zitronensaft oder mal im Zoo Fragen nach löwen oder Leopardenhaaren,soll Helfen
Gruß Wulfher
Moin Eddi
Die Steckschließen aus Alu sind Genial,Leicht Gebogen,Guter Preis und in D zu Beziehen. Besten Dank für den Link.
Gruß Wulfher
moin Eddi
Ob nun Hersteller Fastex oder nicht ist Egal,Tauchshops hab ich schon Abgeklappert und Tante Google und Tante Yahoo
brachten auch nichts
Gruß Wulfher
Na Falls es Wirklich aus Böhler Stahl sein sollte is der Preis Wirklich Geil
@ Rumpeltroll
Der Cartoon ist einfach Genial :rofl:
Moins
Dieser Anbieter in der Oben Genannten Verlinkung aus den "Östlichen EU Bereich" hat wohl kaum etwas vom Orginal Hersteller im Angebot
Gruß Wulfher
Moins Leute
Kennt Jemand ne Bezugsquelle für Fastex Verschlüsse aus Edelstahl???
Gruß Wulfher