...vielen Dank
Beiträge von spunio
-
-
Gestern Abend Edit: Mein selbstgezogener Chili von Samui 🔥
...legendär...zumindest für mich, als gebürtigen Bayreuther ...ich nehme an, das ist Das, was in den 80gern Schinner Braunbier war?. Kannst du mir bitte sagen, wer dieses Wahnsinns Messerchen gebaut hat?
LG aus der fränkischen Schweiz
Nobby
-
Feiner Deal mit Dem alten Vigabrand Stephan Wollenweber , Handgeschmiedetes Jagdmesser
Ein sehr gefälliges Messer mit einer herrlichen, derben Steckscheide...genau mein Geschmack. Herzlichen Glückwunsch
-
Woooow Stefan, das ist mal nen Edel-Dreher
-
Messing Mondaach IMG_7763.jpg
WOOOOOOOWWW, mehr fällt mir dazu nicht ein
-
spunio das ist eine Reylight LAN
vielen Dank...muss ich gleich mal gucken.
-
Guten Morgen,
wie heißt diese Fackel aus Titan bitte..die gefällt mir ausgesprochen gut für`n EDC.
-
...es ist so schade, das Markus keine Messer mehr baut...
Ist bekannt warum?
Mir ist kein Grund bekannt...er hatte zwischenzeitlich schon mal aufgehört, wegen Krankheit, aber warum er letztendlich aufgehört hat weiß ich nicht. Irgendjemand hier im Forum weiß bestimmt näheres, denke ich.
-
Sehr schönes Fixed!
...es ist so schade, das Markus keine Messer mehr baut das ist ein Sahneteil.
-
Die Zahl 18 soll die Beudeutung des Neuanfangs bzw. der Vollendung haben. Kann auch anders interpretiert werden, muss aber nicht.
Red & White...AFFA
Das wäre dann umgedreht die 81 👀
ah ok...du meintest den Österreicher...den habe ich verdrängt
-
Die Zahl 18 soll die Beudeutung des Neuanfangs bzw. der Vollendung haben. Kann auch anders interpretiert werden, muss aber nicht.
Red & White...AFFA
-
Die 90er waren in Sachen Hip Hop der absolute Pinnacle. So gut wurde es nie wieder. Ich hab zwei große Munitionskisten mit CDs der Ära im Keller. Mein Favorit war immer Cage Kennylz aka High & Mighty aka Smut Peddlers.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.House of Pain (Everlast) waren quasi Cypress Hill sehr ähnlich.....Jump around...jump up, jump up and get down. War aber kein Wunder, weil die erste Scheibe vom DJ von Cypress Hill produziert wurde. War das damals ne geile Mucke
-
...da werden Jugend-Erinnerungen wach...jetzt fehlt nur noch Cypress Hill 😎
Früher war das mal "EDC"😉...
Die sind gut...diese Dauerkiffer mit ihrem Hit: Insane in my brain ...durch die Hallen jagen...Haschischschwaden
-
Mit aktueller Literatur
Guten Morgen,
von wem ist bitte dieses gefällige Messer?
Vielen Dank für die Mühe
Nobby
Das Messer stammt von Roman Káse aus der Schweiz 🇨🇭 tolles Teil und cooler Typ!
Vielen Dank...der sagt mir was. Er macht auch das Messer von Joe Vogel. Der hat was auf dem Kasten
-
Mit aktueller Literatur
Guten Morgen,
von wem ist bitte dieses gefällige Messer?
Vielen Dank für die Mühe
Nobby
-
...na klar...duhast ne Micro-Phase draufgezaubert...lass das den ollen Mike nicht sehen, sonst fallen ihm die restlichen Zähne auch noch aus
Ja, 17 grad pro Seite. Hab gern ein Messer das was schneidet und ne Spitze hat.
Der Anschliff bei dem Ding war echt
Lederscheide hatte genau 8 kleberflecken, natürlich erst beim wachsen richtig schön rausgekommen. Aber beim Griff passt alles
Oh oh...anscheinend ist denen das wurscht. Mike Stewart sagte mal, es gäbe bei ihnen keine Qualitätskontrolle .Ich selber habe von BR ein Gunny und ein Bravo LT in Elmax. Die gelieferten Scheiden hab ich gleich entsorgt und aus anständigem Leder passende gebaut. Klingenschliff und die Proportionen der Griffe passen bei mir...zum Glück.
-
...na klar...duhast ne Micro-Phase draufgezaubert...lass das den ollen Mike nicht sehen, sonst fallen ihm die restlichen Zähne auch noch aus
-
gatemaster99 der gute Roman Kasé aus der Schweiz
Danke!
...das ist doch derjenige der Joe Vogels Messer baut?
-
Hi spunio , das Brahma wirst du leider nirgends mehr bekommen. Selbst auf dem Zweitmarkt wie die Nadel im Heuhaufen.
...so nen Shietkram...die schönen Teile jibt es nimmer
-
Hi...du hast nicht vielleicht nen Tip wo es das Buck genau in dieser Version mit der matten Klinge und dem Ledergriff gibt. Bei Knives and Tools ist es noch gelistet, jedoch ist kein Preis aufgeführt und auch kein Lieferdatum...
Vielen Dank...auch wenn ich nerve
nobby