Titan Clip von am-tie-ands
Klasse Teil!
Beiträge von KidStealth
-
-
Danke für die vielen Vorschläge..
Ich habe sie mir alle angeschaut und lande doch letzendlich immer wieder bei dem Messer von Kevin Wilkins.
Obwohl mich der Vergleichstest von Manix noch interessiert mit dem Vespermesser von Schanz. Mit dem kauf
warte ich bis nach dem Vergleich. -
hehe,
bei dem Wetter nur Flip Flops...mußte ja nur tragen und Stapeln. Aber einmal war es echt knapp... -
Ich habe gute zwei Tonnen Holz für den Ofen bekommen und abgeladen und gestapelt.
Meine Mechanix Handschuhe schützen gut vor Splitern und das Endura 4 Wave öffnete Tadellos das
durchhalte Bier. -
Heute einen alten Baum im Garten gefällt und zersägt. Mit dabei meine Fiskars Säge und das Esee 3.
-
Danke für die vielen Anregungen, da werde ich mich heute Abend mal reinlesen. Egal wie ich mich entscheide einen kleinen Bericht wird es
natürlich von mir geben. -
Hm,
das gefällt mir richtig gut. Ich habe mir gerade mehrere Youtube Videos über das Messer angeschaut.
Das könnte es sein..Danke für den Tip..
Und ich war schon auf Kevins Seite und habe es nicht auf der Rechnung gehabt. -
Heute für einen Kunden eine Aquarienrückwand fachmännisch ausgebaut. Mit HIlfe des Esee 3.
-
Moin,
ich suche ein feststehendes Messer welches in meinem EDC Rucksack soll. Ich brauche es hauptsächlich für die Zubereitung
von Essen. Also suche ich einen Schneidteufel. Zubereitet werden hauptsächlich Salate, Zwiebeln, Apfel, größere Tomaten. Vlt mal ne Melone.
Größentechnisch möchte ich natürlich unter 12 cm klingenlänge bleiben. Das Messer sollte eine Scheide haben,ich suche kein klassiches
Küchenmesser. Stahltechnisch bin ich auch offen für alles. Kann gerne rostend sein, da nur ich es nutze und also auch pflegen werde.
Kurz gesagt ich suche das EDC Küchenmesser für Unterwegs.
Preislich möchte ich mich im 120 Euro Bereich bewegen.
Vorab schon mal Danke...
p.s. das Kevin Wilkins mytuko mini finde ich optisch schon klasse, könnte schon die Richtung bestimmen. -
Klar sind das Freaks, aber leider lassen sich solche besser vermarkten als der Familienvater, der für
einen Stromausfall für zwei Wochen im Keller einen kleinen Vorrat hat.
Da fehlt einfach der Hut aus Alufolie. -
Prepper werden in den Medien meist als Freaks dargestellt und in den seltensten Fällen
auf normale Vorsorge hingewiesen.
Das verkauft sich halt besser als über Vorsorge für einen temporären Stromausfall zu berichten.
Dadurch prägt sich ein eher negatives Bild. -
Purer Neid meinerseits.
Es wäre klasse, wenn du später mal ein Review zu dem Messer schreiben könntest. -
Moin,
sofern die Naht noch heil ist, würde ich den Rucksack reklamieren.
Ich würde auch befürchten das der Schaden zunimmt. -
Moin,
ich nutze die 5.11 Tactical Patrol ready Tasche hauptsächlich zum Sport und Freizeit.
http://www.511tactical.com/All…/Patrol/Patrol-Ready.htmlIch bin sehr zufrieden mit der Tasche. Die Aufteilung und viele kleine Taschen und
Unterbringungsmöglichkeiten sind für mich sehr gut. -
Heute sind meine beiden Fiskars Sägen gekommen, einmal die kleine und noch dazu die große
Hier die große als Link
http://www.fiskars.de/Garten-u…andsaege-Grobzahnung-SW75
Die kleine für den Rucksack und die große für den Garten.Eine kleine Tanne durfte auch schon fallen.
-
Mir fällt noch der Tasmanian Tiger snatch bag ein.
-
Ich habe das Vic. Spirit, Leatherman Charge tti, Sog Power Assist und ein Gerber.
Bei denen bevorzuge ich eindeutig das Leatherman Charge, die Einhandbedienung der Klinge und
der Clip sind die entscheidenen Punkte, warum es fast immer am Mann ist.
Qualitativ ist das Spirit sicher das beste meiner Tools, aber auch das langweiligste. -
Der Bone Collector Mini Axis gefällt mir. Meinem Vater habe ich gerade den Bone Collector Skinner geschenkt.
Die ganze Serie ist überaus interessant. -
Das sieht sehr schick aus und ich werde mir auch mal verschiede
EDCs in verschiedenen Farben zusammenstellen. -
+1 für die Stoic 700 ml. Ich bin mit dem Becher sehr zufrieden.