Danke für das Review, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das Messer zu holen.
Beiträge von KidStealth
-
-
Ich habe mir die Diamantstäbe für den Sharpmaker geholt und bekomme damit auch stumpfe Messer wieder scharf.
Bei den Stäben ist der Abtrag deutlich höher als bei den beiden anderen Stäben.
Das wäre vlt. eine Möglichkeit für den Threadstarter.. -
Das sieht nach ner Menge Spaß aus.
-
MIt Hilfe meines Leatherman Charge Tti und der Mechanix Handschuhe den 2 Meter Tannenbaum
in kleine Stücke gesägt und im Ofen verbrannt. -
Mann, endlich was gefunden um das Geld welches mir zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt wurde, auszugeben.
-
Mal eben mit meinem Izula Feuerholz für den Ofen klein gemacht.
Und dabei die beiden neuen Beile von Mirko Günther genutzt.
Das hat Spaß gemacht ich brauche einfach mehr Öfen im Haus.. -
Für den Alltag ein bischen groß, aber das ist ja zum Glück egal.
Feines Teil!
Wie ist das Gewicht zu tragen bzw. wie "bequem" ist die Lampe? -
Zwei Beile von Mirko Günther.Beile.jpg
-
In meiner Branche ist das Messepersonal immer fachkundig (Zoofachbranche). Ich kann mir kaum
vorstellen das die bei Schuhen nur Hostessen o.ä. am Stand stehen haben. Verkaufen wollen die alle und
sollte immer im Hinterkopf behalten werden.
Ist schon interessant das Goretex die Geister doch so scheidet. Ich habe Halbschuhe von Meindl (Modell Barcelona)
mit Goretex die ich auch in der Wüste bei höheren Temperaturen bis hin zum jetztigen Winter anhabe und
fahre damit gut. -
Das ist ne schicke Uhr!
Danke fürs zeigen... -
Danke für die vielen Ratschläge!
Ich war direkt los und bei meinem Örtlichen Händler gabs leider nur eine
geringe Auswahl.
Aber der Meindl Vakuum scheint gut zu passen. Mal schauen ob ich noch zu Globetrotter
komme, ansonsten wird es der Schuh.
http://meindl.de/deutsch/modelle/mfs_vakuum.htmlUnd für den Sommer werde ich mir dann nächstes Jahr einen Volllederschuh kaufen,
sofern mir ein Goretex Schuh zu warm wird.
Gruß -
Danke schonmal für die Tips.
Ich habe mir die Modelle mal aufgeschrieben und fahre mal beim Örtlichen Sack und Pack vorbei.
Zur Not kann ich auch zu Globetrotter nach Hamburg fahren. Dort ist die Auswahl noch größer. -
Das ist ja mal ein Tip, dieser Steinegger..
Ich habe da auch noch ein oder zwei Sachen die verwirklicht werden müßten.Holzkuh,
schaut gut aus die Tasche! -
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Wanderstiefel und brauche Hilfe bei der Modellwahl und
Materialwahl.
Wichtig ist mir die Wasserdichtigkeit, im Idealfall sollen sie im Winter als auch im Sommer getragen werden.
Sie sollen im Gelände auch bei anspruchsvolleren Trails / Wanderungen getragen werden, aber auch bei
so einfachen Dingen wie Hunde ausführen und Geocachen.
Beim Örtlichen Händler wurde mir der Meindl Vakuum empfohlen, kennt den jemand?
http://meindl.de/deutsch/model…_frame.asp?k_ID=24&g_ID=1 -
Ich war mit Baby gerade im Wald und habe sie auf dem Schlitten hinter mir hergezogen. Die Schlaufe war
dabei so blöde vom Schlitten, das ich kurzerhand einen Stock in entsprechender länge kürzen, entrinden und dann
als Griff nutzen konnte. Das ganze mit meinem Delica 4.
Was mich wieder auf den Gedanken bringt, in den Wald nur mit nem Fixed zu gehen.. -
Hm, ist schon klasse das Teil..
Ich glaube ich komme nicht drumrum mir nächstes Jahr einen zu bestellen. -
Danke JoMe,
ich streiche die Handschuhe von meiner Wunschliste. -
Von den Heat 3, ich habe die Handschuhe gerne kurz und meist ist es hier im Norden Deutschlands nicht soo kalt.
Das ist mir gelegentlichen Blick auf die Uhr Wert.
Dann schaue ich mir mal die Heat 2 an. -
Danke für das Review.
Das Messer steht weit oben auf meiner Wunschliste. -
Ansich finde ich die Handschuhe schon arg interessant, nur stört mich das man sie anscheinend nur über der Jacke tragen kann.
Oder liege ich da falsch?
Meine Jacken sind an den Handgelenken recht eng anliegend.