Beiträge von Basti-TH

    Ja ich habe einen kleine Ast durchgeschlagen weiter hinten auf die gezackte seite und dann schaute ich und das plaste war rausgedrückt und dardurch auch das Gummi aufgerissen


    Also ich habe mit nix draufgeschlagen oder Und Batoning kann man das ja nicht nennen



    Ja besser ist es ich verkaufe es dann

    Hallo Leute ich muss leider sagendas Messer ist wieder Kapputt


    Ich habe es gestern noch verwendet, und jetzt ist ein stück plaste neben dem Messer ausgebrochen jetzt wackelt es wie das alte messer :-(( oh mannnnn


    Ja ich bin natürlich gleich zum Händler und habe gesagt das es nicht sein kann sowas ich will das geld jetzt zurück


    Und meinte nur ich muss es erst wieder einschicken na toll Jetzt kann ich wieder warten


    Ich habe auch gleich litexpress bescheid gegeben und sie meinten naja das es ihnen leid tut das der gleiche fehler wieder da ist ,aber er weis ja nicht was ich mit dem Messer anstelle er will mir zwar nichts unterstellen,aber wenn ich unzufrieden bin sollte ich es nochmal einschicken



    OH mannn ich kauf nie wieder Messer von Gerber

    Ich weis zwar nicht wo die anderen 2 Händler mein Messer hingeschickt haben aber egal


    Ich glaube sie sagten zu Herbertz oder wie der heist
    Aber 2 mal habe ich ja da mein Messer wiederbekommen, weil ja kein Mangel festgestellt Wurde.





    Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben
    Ohne euch wäre ich nicht auf Fiskars gekommen,und Fiskars hatte mich zur Litexpress abgegeben und dann kam der Umtausch ;)
    Also danke an euch und dieses Forum


    LG

    MO kam es bei Litexpress an


    Heute habe ich es wiederbekommen


    Eben kam die Post mit neuen Messer es wurde getauscht dieses wackelt nun nicht mehr ;)


    das ging sehr schnell


    was ich aber feststellen musste es hat nicht mehr die schöne braune farbe, die haben wohl jetzt ne neue farbe für den Gummigriff....und auch für die tasche mit gurtschneider
    habe mal ein Bild angehängt zum vergleichen wegen der Farbe


    Was ich aber wiederum glücklich macht ist das ich ales neu bekommen habe mit karton Gurtschneider und Bänder,obwohl ich nur mein Messer abgegeben habe ;-)))



    Ich habe aber ein neues Messer mit neuen Logo
    Und ein altes logo auf der Gurtschneider Tasche bekommen da wurde wohl gemischt




    Naja am ende bin ich zufrieden es wackelt nix mehr,nach solangen hin und her ENDLICH



    jetzt noch das Bild


    Das dunkle braun ist die neue Farbe

    Was war denn im inneren passiert ,war da was gebrochen am Stahl oder von dem gummi was da drum war ?.




    Neue Info
    Sa, 02.02.2013 22:04 Uhr
    --

    Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.


    Müsste also heute bei LiteXpress eintreffen ;)



    UPDATE


    Mo, 04.02.2013 08:53 Uhr
    --

    Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

    Ich habe mich nochmal dort hingewendet
    Und ich veruche es nun ein letztesmal


    Das habe ich wieder bekommen
    Und dann halte ich euch wieder auf den laufenden




    Guten Morgen Herr.....,

    im Rahmen der Garantie können Sie das Messer gerne zur Reparatur zu uns einschicken.
    Gehen Sie dazu auf unsere Website http://www.litexpress.de und klicken in der unteren Menüzeile auf den Garantie-Button. Dort füllen Sie bitte das Garantieformular aus und folgen der Anleitung für die Rücksendung.

    Die Rücksendeadresse lautet:
    LiteXpress GmbH
    c/o Rollkontor
    Paul-Friedländer-Str. 6
    65203 Wiesbaden

    Das Porto zu uns müssten Sie übernehmen. Wir empfehlen den Versand als versichertes Paket, dann bekommen Sie eine Paketverfolgungsnummer, um genau zu sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

    Wenn möglich, werden wir versuchen das Messer zu reparieren, andernfalls behalten wir uns einen Austausch vor.
    Das Porto für die Rücksendung zu Ihnen übernehmen wir.

    Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    F.W


    LiteXpress GmbH
    Dülmener Str. 92
    D-48653 Coesfeld
    phone: +49 (0) 2541-967870
    fax: +49 (0) 2541-967871
    e-mail: vertrieb@litexpress.de
    http://www.litexpress.de

    Also habe heute mein Messer wieder bekommen


    Es war seit mitte Dezember weg



    Ja es wurde leider nicht getasucht weil die Qualitätssicherung keine Mängel feststellen konnte
    Der man im laden sagte zu mir er ist trotzdem der Meinung das was defekt ist ,aber solange es den Stahl nicht verliert ist ja gut ich soll es halt nochmal richtig rannehmen und wenn dann was passiert soll ich es ihm wieder hin tun
    Er meinte auch er kann ja auch nichts machen wenn die es nicht tauschen


    Aber dieser Mann war freundlicher ,als der wo ich es gekauft habe


    Ich finde es Schade das ich jetzt solange gewartet habe und nix bei raus kam