Heute kam das Fox Pro Hunter Desert Wood von Tobi alias Counterweight!
Hammer Teil!
Super Deal!
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!
Heute kam das Fox Pro Hunter Desert Wood von Tobi alias Counterweight!
Hammer Teil!
Super Deal!
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!
Das ist doch kein Messer mehr, wohl eher ein kleines Schwert
Geiles Video, wie immer!
Herrausforderung angenommen
Leih mir mal dein Surge und ich mache nen Gebrauchsvergleichstest auf Video gegen mein SwissTool X -das wäre doch mal interessant
Boah, das wäre schon geil
Die Tools von Victorinox kann ich auch nur empfehlen. Die finde ich einfach durchdachter als die von Leatherman.
Das "große" Swiss Tool habe ich mir direkt als es auf den Markt kam gekauft. Soweit ich mich erinnere, war es eins der ersten Multitools, bei dem alle Werkzeuge von außen erreichbar waren, also ohne vorher die Zange aufklappen zu müssen. Gut finde ich auch, dass alle Funktionen jeweils für sich gesichert sind und dass nicht immer erst ein anderes Werkzeug rausgeklappt werden muss, um ein anderes wieder reinzuklappen.
Wenn es etwas leichter und handlicher sein soll, dann würde ich eher zum Spirit tendieren.
Viele Grüße
Uwe
Heute kam überraschend meine Prämie für das Abo des Messermagazins, ein Vulkanus Pocket Messerschärfer.
Und auch bei mir war ebenfalls der neue Böker Katalog im Briefkasten.
Mars: Benutze einen Gehörschutz, wenn du in die Tornado 2000 hineinbläst. Die ist verdammt laut und kommt daher bei mir immer bei Polterabenden zum Einsatz. Damit überschallt man in der Regel alles andere
Viele Grüße
Uwe
Hi!
Von so billigen Messern halte ich auch gar nichts. Dass sowas überhaupt verkauft werden darf, ist eigentlich ein Skandal.
BFG hat ja auch schon mal 1 Euro Messer in einem Video getestet (siehe hier: http://www.youtube.com/user/bl…ghost1#p/u/39/mB9j5kNUH7s).
Sehr gefährlich!
Viele Grüße
Uwe
Heute eingetrudelt Böker plus BOB für 95 € neupreis ein echtes schnäpchen.Das Messer ist Hammer Geil ein echtes Monster .Wird vieleicht mein Arbeitsmesser .Aber die Kydex ist Müll.
Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings habe ich 100 € bezahlt und dabei schon gedacht, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Der Preis bei Böker direkt beträgt immerhin bei rd. 130 €.
Viele Grüße
Uwe
Alles anzeigenHi!
Auf meiner kurzfristigen Wunschliste stehen derzeit der 5.11 Tactical Rush 24 und der Katadyn Combi.
Auf der langfristigen Wunschliste steht das Extrema Ratio Selvans. Dafür muss aber erst einmal genügend Kleingeld angespart werden
Viele Grüße
Uwe
So, der Katadyn Combi und der Rush 24 haben sich schneller erledigt als geplant
Auf die Liste kommt jetzt das neue Garmin Etrex 30. Das soll im September auf den Markt kommen.
Viele Grüße
Uwe
Auf der Homepage von 5.11 Tactical steht auch 1050
siehe hier http://5.11tactical.com/All-Pr…Cam-RUSH-24-Backpack.html
Die Serie ist aber anscheindend auch überarbeitet wurden. Vielleicht war das vorher anders.
Schönes Review!
Habe mir den Rush 24 auch bestellt.
Bin schon gespannt.
Viele Grüße
Uwe
Schon letzte Woche kam der Katadyn Combi.
Diese Woche rechne ich noch mit der Lieferung des 5.11 Tactical Rush 24 von Forenpartner Bastian.
Freue mich schon!
Viele Grüße
Uwe
... nur frage ich mich warum es dann beim import von Laserpointern mit>5mw Leistung zu Probllemen kommt, dieses Teil mit einem vielfachen der Leistung ist aber unproblematisch?! Passt für mich nicht so zusammen, oder habe ich da was übersehen?
Es handelt sich ja laut Hersteller und dem BKA bei dem Teil nicht um einen Laserpointer, sondern um ein Laserschwert. Da gibt es anscheinend keine Begrenzung der maximalen Leistung und daher ist es unproblematisch.
Wir sind schon komisch in Deutschland.
Jaaaaa, das wird geil! *freu*
Zum Thema zurück.
Gestern kam mein Katadyn Combi. Mal sehen ob er schon am WE zum Einsatz kommt. Bestellt aber noch nicht da ist der 5.11 Tactical Rush 24. Freu mich schon.
Viele Grüße
Uwe
Die Kombination aus der Bucht ist gut. Die habe ich auch, allerdings von amazon. Bin zufrieden damit.
Für meine 18650 Akkus habe ich ein extra Ladegerät von Cytac.
Hi!
Gestern kam mein Böker Plus Bob aus dem Sommerangebot von Xpedition.
Ein sehr schönes und vor allem schweres Messer. Es liegt aber dennoch gut in der Hand, wobei ich eher kleine Hände habe. Die Beschreibung "built like a tank" hat es wahrlich verdient. Und der Preis war natürlich unschlagbar.
An dieser Stelle nochmals Dank an Bastian!
Viele Grüße
Uwe
Hi!
Auf meiner kurzfristigen Wunschliste stehen derzeit der 5.11 Tactical Rush 24 und der Katadyn Combi.
Auf der langfristigen Wunschliste steht das Extrema Ratio Selvans. Dafür muss aber erst einmal genügend Kleingeld angespart werden
Viele Grüße
Uwe
Gestern angekommen:
Klappsäge Bahco Laplander im Set mit einem Mora Clipper von hier http://www.gartenpaul.de/bahco…a-profi-jagdmesser/a-356/.
Wird am WE direkt getestet.
Ich seh es wie Micha
Kydex, Griffschalen Kanten brechen und ordentlich scharf machen, dann ist das GEK subba
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Anton die Anregungen mit Eickhorn zusammen umsetzt? Vielleicht kann sich jemand von denen dazu äußern.
Mit den o. g. Verbesserungen würde ich mir das GEK E.D.C. 2.0 sofort zulegen.
Im jetzigen Zustand allerdings nicht. Für rd. 185 € will ich ein Messer, an dem nichts auszusetzen ist.
Viele Grüße
Uwe