Beiträge von skelettor
-
-
Oh, da habe ich in Bezug aus das Bushing wohl einen Denkfehler bzw. was falsch verstanden. Vielen Dank für deine Antwort.
Aber es ging mir schon um die Möglichkeit, gegebenenfalls Einfluss auf den Klingenstand nehmen zu können, falls das erforderliche sein sollte.
-
Schade!
Lässt sich der Klingenstand, sofern erforderlich, justieren?
-
-
Ich fang schon mal an zu sparen ...
-
-
eine Helikon Tex Possum Hüfttasche
Bei mir ist heute der große Bruder, die Helikon Tex Bandicoot, angekommen. In shadow grey fürs urban survival.
-
Wie lange läuft die Vorbestellung? Muss noch meine Finanzlage abwägen...
Edit: Wird die Kydex kompatibel zum kleinen Tek Lok sein?
-
Ich fange dann schon mal an zu sparen
-
Ich wäre für Full Flatgrind.
-
Schau mal bei Fopa Xpedition Company
http://xpedition-company.com/p…9/lionsteel-tip-bead-grey
Edith: Oder SARTOOLS
-
-
Mein Lieblings-EDC (Folder, Böker+ K.I.D. cal .50, Victorinox Compact und Olight Baton) in verschiedenen Ausführungen:
Titan
69931400-9349-444E-A563-AD2D24DD6357.jpeg
Carbon
06AECD97-001C-4F96-8C81-9DC1F53FD90D.jpeg
Vintage
C4B6F821-39E3-44E0-A6B6-0ED944FA5EDA.jpeg
Suche noch eine EDC taugliche Taschenlampe mit/aus Carbon. Bisher habe ich nur die Spark SF3 bzw. 5 (nicht oder nur überteuert zu bekommen), die Lumintop Prince (gefällt mir nicht) und die Solarforce L2C (zu groß) gefunden. Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Uwe
-
Nordwind: Ist (leider) nur der Böker+, aber etwas überarbeitet
-
-
Wird die Neuauflage auch mit Green Canvas Micarta kommen?
-
Heute als sonntägliches Couch EDC nur meine selbstgeschmiedete Ritter-Katana. :crazy: :nunchaku:
Sieht bei mir so ähnlich aus.
Andúril - die Flamme des Westens, geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil. Mit Zertifikat, also stimmt es.
Geschmiedet in den Feuern des Schicksalberges, kann es nur dort vernichtet werden!
Ach nee, das war glaube ich was anderes
-
-
Sieht klasse aus!
Wie lange hält die Anodisierung?
-