Beiträge von dikkeleo

Hallo Adrian

der Benchmade wird aufgrund der schlechten Verfügbarkeit des CPM-M4 Stahl in den Größen, wo sie ein Messer machen kann

vergangenen Jahr habe ich 2 gekauft beide Male dauerte es 6 Monate, bevor sie drinnen waren (bladeHQ, wenn du sie fragst, ins Ausland zu schicken, tun sie da

zu glauben, da es keine Kaufläden, dass er sie auf Lager nennt, möchte ich zunächst per Mail / Telefon überprüfen

Optionen
    Markus Reichart - Messer, arbeitet daran, wert super toll
    Toni und Erik M können auch
    Jose Dias (ehemaliger Vorsitzender Sport Journal)
    Ian Longstrider (England)
    Farid Merh (England) möglicherweise in rex 121 ( super geil )

Ich würde nicht empfehlen, um die Browning kaufen
    er ist zu licht für schwere Hacken

bei uns in den Niederlanden ist, dass wir in der Regel unsere eigenen messer machen
    das berühmte messenmakers Hilfe und Beratung während, with harden and tempering

Sie können aber auch ein bisschen von diene ihre Busse gcffbm schleifen :whistling:

forgive my bad German ?(

hi Markus,

the Benchmade weight 760 gram

balans point

gr, martin

very cool a German cutting leage....

if you want to know details ect. you can ask Toni or Eric. to get in contact with the US blade sport orginasation , so you can also be send off to Blade show for the finals :)

looks good Markus :D :thumbup:

try to play a little with the balance point ( rubber grips is heavy , perhaps taper the tang )

you want a point heavy blade, but you also want control, with the fast cuts ,

i tried to balance it about 4 to 5 cm out off the handle , that will become the sweet spot for the 2x4

gr, martin