Nach langer Zeit ist mir jetzt ein RaidOps Little John über den Weg gelaufen.
Ich konnte nicht widerstehen.
Beiträge von Hylax
-
-
Der Stahl soll vergleichbar mit D2 sein.
Hier kannst du mehr dazu lesen:
-
Mag zwar lieber gefaltete bei diesem Messer aber die sieht gut aus
Hatte ich mir auch überlegt. Dann fand ich noch ein schmales Reststück Kydex und hab die Scheide wie gezeigt gebaut. Zum Falten war das Reststück einfach zu wenig breit. -
Danke, jetzt noch ein kleines Lanyard ran und etwas Flexicord und gut ist´s.
-
Dank dem Wetter habe ich mir heute Nachmittag für mein neues WM1 eine Kydex gebaut
-
Heute hat mir der Gartenfrosch........
noch ein Fällkniven WM1 gebracht.
-
...ein Griptilian 551 mit Carbonscales von Cuscadi
-
-
......habe damals verpasst mir eins zu kaufen und konnte vor einigen Tagen eins von einem Member erwerben. Jetzt ist alles gut.
-
Gestern kam mein altes "neues" CRKT M16-14T von Robert (Sartools.de) zurück. Der Lock stand im letzten drittel an der Klingenwurtzel hat gewackelt bzw. rutschte unter Belastung.
Jetzt nach einer kurzen Kur bei Robert ist der Lock wie neu, steht im ersten Drittel und ist bombenfest. Er ist für mich immer ein netter und kompetenter Ansprechpartner. Egal ob es um ein neues Messer oder um das Aufarbeiten einer alten Liebe ist. Danke Robert. Jetzt noch ein Bild und ein schönes Wochenende euch Allen.
-
@ asi
mach dir keinen Kopf. Ich habe vor über 3 Wochen bestellt und gezahlt. Heute kam die Tracking-Nummer.
Ich habe Manly auch vor 1 Wochen angeschrieben und sofort eine Antwort erhalten. Die sind mit Bestellungen für das Patriot etwas überrollt worden. -
Sieht ja schon mal lecker aus. Ich freue mich auf mein Messer 🙄
-
Auch haben sie bei Boker den Nachnamen von Tony falsch bzw. nur mit einem "n" geschrieben. Da ist wohl noch etwas Nachbesserungsbedarf vorhanden.
-
Von Robert bzw. von Saartools mein neues und erstes ZT 0301
-
Alles gute zum Nachwuchs.
Mit Kinder lernt man wieder die "wirkliche" Welt zu entdecken.
Lg
Bernd -
Danke für die Info´s. Um das F1 schleiche ich auch schon seit Jahren rum. Gekauft hab ich immer andere Messer. Jetzt muss ich mir doch endlich auch mal eins besorgen.
Lg
Bernd -
Hallo Vitali,
schau doch mal in der Buch bei "blade4sell" nach. Hat eine große Auswahl für div. Messer. Vielleicht findest du dort einen.
Bis dann
Bernd
-
Jetzt habe ich mit schmunzeln alle Komentare durchgelesen und .......
......ich habe in meiner "Messerschublade" seit Jahren tatsächlich noch ein ungebrauchtes Flex Knive rum liegen. Vielleicht hat es ein Change verdient und sollte mal wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt und mal verwendet werden.
Auf alle Fälle danke für die Erinnerung.
-
Das ist ein Hammer-Messer. Gefällt mir total gut. Viel Spaß damit.
Bernd
-
Heute ist aus den Staaten ein Strider DB in Micro-Melt PD-1 und Cerakote-Beschichtung eingeflogen.
Freu mich