Ich habe seit ein paar Jahren die Sawvivor-Säge und möchte sie nicht missen. Leicht, einfach zu handhaben und sehr effektiv.
Bernd
Ich habe seit ein paar Jahren die Sawvivor-Säge und möchte sie nicht missen. Leicht, einfach zu handhaben und sehr effektiv.
Bernd
Neue Endtöpfe für mein Moped. Natürlich in "taktisch schwarz".
Danke für eure Antworten.
Ich das BK 11 jetzt erst mal, wie auch von cybertech vorgeschlagen, mit einer Griffwickelung versehen. Wenn´s mir nicht passt, dann kann ich mir noch immer die Griffschalen von Ka-Bar holen.
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mir ein Becker Necker von Camillus besorgen konnte, frage ich mich, ob die für das Ka-Bar Becker Necker BK11 angebotenen Griffschalen auch am Camillus passen. Augenscheinlich ist ja nur der Klingenschliff (außer dem verwendeten Stahl) anders. Die Aussparungen am Griff sehen auf den Bildern beim Camillus wie auch beim Ka-Bar gleich aus.
Vielleicht hat ja schon jemand aus dem Forum die aktuell angebotenen Griffschalen am Camillus Becker Necker montiert und kann mir kurz seine Erfahrung mitteilen.
Freue mich auf euere Rückmeldung.
PS: Jetzt noch ein Bild von meinem Camillus
Heute kam mein leicht gebrauchtes Camillus Becker Necker. Nur die Kydex wackelt und muss noch etwas "nachgefönt" werden.
Mein SMF Ranger Green einfach nur so......
Manix II mit CTS-XHP Klinge
Ich habe gerade mein Strider SMF von Robert = Saartools zurück bekommen. Hingeschickt wegen einem wacklingen Framelock und zurück mit neuem Daumenpin und einem Lock der verriegelt wieder wie neu nur noch etwas besser.
Danke an Robert.
Bis dann
Bernd
Sonnenschutz:
- Sonnenbrille
- Sonnencreme
- Kopfbedeckung
Vergisse es, ist ja bereits genannt
Für mich bitte
1 x ERC Scheide Kurz in Oliv
Danke, freue mich drauf.
:kroesus: ist gerade überwiesen worden.
Bernd
Gestern kam mein CID cal. 45 von Thomas.
... und weil´s mich so freut noch ein (bearbeitetes) Foto von meinem Strieder SMF Range Green mit stonewash Klinge
Ich habe gerade von Schicksers Messerscheune ein gebrauchtes Strider SMF bekommen.
Die Klinge wurde von Saartool bearbeitet bzw. das Stonewash stammt davon.
Jetzt heißt´s erstmal damit Spielen.
Jetzt gibt´s Bilder
das Tool habe ich bei einem Outdoorladen in GB gefunden. Der Hersteller ist leider nicht genannt, aber ich habe mal die Angaben zum Tool aufgelistet:
Titanium Punisher - EDC Tool
Material: high-grade 6AL-4V Titanium
Features: pry bar, nail puller, screwdriver, package opener, bottle
opener and closed metric wrench
Specifications:
-Closed metric wrench (M4/ M5 / M5.5 / M7 / M8 / M10)
-Overall Size: 75mm × 20mm
-Thickness 4mm
-Weight: 12g
PS: gesehen hab ich´s erstmals bei Seite 99 Poste #1971 bei vonheigl und dann gesucht, gefunden und bestell.
Ich habe heute ein paar Kleinigkeiten aus GB erhalten
EDC-Tool aus Titan, Kompass im Messingehäuse, einen Daumenheber für mein TFDE 9 er und einen Zeckenentferner für den Hund.
Sehr cool. Die Oberfläche von meinem 11er hat auch schon etwas gelitten.
Wäre mal einen Versuch zum Nachmachen wert. Danke für den Tipp.
Bernd
Heute von Jenni aufgeschlagen.....
Jetzt geht´s ab zum schärfen.
Die Scheide und deine Beschreibung der Herstellung sind mehr als klasse.
Mir gefällt sie ausgesprochen gut.
Bernd
Meine 4 sind auch (seit letzter Woche) da.
Tolle Teile, danke.