Bei mir kam heute eine kleine EDC Taschenlampe in Messing an. Eine I3T von Olight. Kommt ins Auto für die dunklen Tage.
Beiträge von Hylax
-
-
-
Hier noch ein 112, Produktionsjahr 1980/81, alles dabei wie ausgeliefert.
-
Hier kommt ein unterschätztes Messer. Buck Paklite Skinner. Ich hab es vor Jahren mal geätzt und ein stonewash finish angebracht.
-
Blut- und Leberwurst mit Gigant Mouse
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Hernandez,
schöne Explorer. Für mich durch das weiße Zifferblatt „die Sommeruhr“. Hebe ich mir damals leider nicht geholt. Viel Spaß damit.
Bernd
-
-
Bei mir kam von Böker ein Barlow BFF
Klein, scharf, Stecklederscheide mit Clip, ich mags.
-
Böker Barlow BFF
-
Bei mir kam heute ein gebrauchtes Victorinox Outrider mit Schiebesicherung mit schwarzen Griffschalen an. Ohne Box aber augenscheinlich unbenutzt und praktisch neu .
94EE3E43-6A82-4225-BBC7-5A1A032B55A7.jpg95AEB4C6-C0FA-4F06-802D-319C8267DB39.jpg
-
@ Hernandez: Das Buck 117 ist immer wieder eine Augenweide. Leider hatte ich es nie auf dem Schirm und jetzt ist es eigentliche zu spät bzw. wenn überhaupt nur noch mit viel Glück zu bekommen.
-
Ich bin heute TF-Lastig unterwegs. Ein Forumsmesser (Extrema Ratio F9) und mit den ebenfalls im Forum modifizierten Böker CID cal. 45 in Titan. Abschließend noch ein altes Bark River. Ist die erste Version des Neck Knives.
-
Heute mit dabei mein altes Spyderco Paramilitary (erste Version), Vic und ein SpacePen.
-
Heute war das Case beim standesgemäßem Essen mit dabei….