Beiträge von Hylax
-
-
68480A8D-840D-4CD1-AD5A-67E093B1B236.jpgHeute mit dabei ER, Case und einen CID cal. 45 in Titan.
-
Vielen Dank ihr zwei. Das Messer habe ich zuerst bei Hernandez gesehen und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jetzt noch die Stecklederscheide aus Kamelhaut von Robert Klaas und kein verkratzen in der Hosentasche mehr.
-
Angefixt von den klassischen Messern, kam bei mir jetzt ein Copperlock von Case an.
-
Heute herrscht Patina-Alarm.
ZitatSehr coole Kombi. Gefallen mir echt gut.
-
Ich habe auch noch ein altes SMF. Tatsächlich habe ich es regelmäßig im Gebrauch. Das kantige Design ist zwar kein Handschmeichler und längeres Arbeiten, sprich Schneiden, mit Druck ist nicht wirklich angenehm. Ich mag meins trotzdem und habe Spaß damit. Jetzt noch ein Foto und gut ist es.
-
Sieh dir mal den Slim Jack an. Hat ein sogar ein kleines Münzfach.
-
-
-
Hinderer XM-18 3,5 Zoll
Schöne Ostern,
Bernd -
Bonanza, Behring WW2 ist ein tolles Messer.
Viel Spass damit. -
-
Heute durfte mal mein altes Strider mit raus.
-
Hier mein altes Necki von Bark River aus dem Jahr 2009 (glaube ich)
-
Stinkeputz, nettes Bark River. Da muss ich meins doch auch gleich einstellen:
-
Hernandez
Danke und nein, ist ein Mountaineer II.
Dein Classic Drop Point Hunter ist auch eine Augenweide. -
Heutiges Homeoffice Setup:
-
Heute mit dabei:
-
Das Bobcat Hunter finde ich auch spannend. Da bin ich auch schon rum geschlichen. Letztendlich lag mein Schwerpunkt auf einer EDC-Verwendung. Daher ist es das Mountaineer geworden. Bin schon gespannt auf dein Bobcat.
Bernd -
Stinkeputz
Vielen Dank für die Blumen. Als ich des Messer im Loveless-Design inkl. rotem Liner sah, war es um mich geschehen. Dann auch ein 4-Finger-Griff, groß genug für die meisten Schneidaufgaben und klein genug für EDC. Musste es einfach mal haben.
Bis dann,
Bernd