Stinkeputz
Vielen Dank für die Blumen. Als ich des Messer im Loveless-Design inkl. rotem Liner sah, war es um mich geschehen. Dann auch ein 4-Finger-Griff, groß genug für die meisten Schneidaufgaben und klein genug für EDC. Musste es einfach mal haben.
Bis dann,
Bernd
Beiträge von Hylax
-
-
Heute kam ein Bark River bei mir an. Genauer ein Mountaineer II. Der Griff ist in Green Canvas Micarta und Red Liner. Für die Klinge wurde Cru-Wear verwendet. Jetzt mal Bilder:
-
Heute mit dabei:
-
Oberland Arms und im Vergleich ein Hinderer xm-18 3,5 im Vergleich
-
Heute bei mir am Start
-
Heute waren dabei ein Hinderer, Vic, Leatherman Wave, SpacePen und Uhr.
-
Beim mir darf heute Hinderer, RaidOps und Victorinox mit unterwegs sein.
-
Servus IronDice,
die Messer wurden auch mal von G-Gear verkauft. Habe dort mal in 2021 angefragt ob mal wieder neue Messer kommen werden. Die Antwort war leider, dass es Krypteia Knives nicht mehr gibt bzw. der Macher dahinter keine Messer mehr herstellt. Schade eigentlich, die Messer fand ich grds. ansprechend.
Bis dann,Bernd
-
Bei mir kam an Buck 112 aus dem Produktionsjahr 1980 - 1981. Es war das Modell mit dem Nagelhau. Das Messer ist scheinbar unbenutzt und mit allen Goodies als vollständig anzusehen.
-
Bei mir kam ein Hinderer XM-18 in 3,5 Zoll im working finish an
-
Heute mit dabei ein altes Paramilitary 1, ein altes Vic und ein SpacePen
-
Hernandez, tolles Messer. Gefällt mir gut. Die Linienführung finde ich gelungen. Auch der Commando-Stil im Hosentaschenformat schreit regelrecht zum täglichen Gebrauch. Viel Spaß damit.
LG
Bernd -
Heute kam mein Behring. Freu mich. Super schneller Versand von G-Gear
Ein richtiger „Handschmeichler“.
Schönen Abend, Bernd
-
Heute im Büro mit dabei……
-
Heute mal etwas älteres von mir…
-
Heute bei mir mit dabei
-
Funktioniert und geht nicht kaputt
-
Heute kam der „Pizza-Killer“ zum Einsatz……
-
Heute kam ein neuer Anlasser für meine alte BMW. Der alte hatte letzten Donnerstag den Geist aufgegeben. Jetzt nur noch einbauen und alles ist wieder gut
-
Ich find es toll für den Kleinen und natürlich auch für die ganze Familie, dass es einen Spender gibt. Jetzt heißt es nach vorne sehen und nur noch an das Beste denken.
Bernd