@ Kibo
Weshalb schnell raus aus der Stadt? Ganz einfach, es gibt auch jetzt schon genug Menschen in der Stadt (Europaweit), welche sich nicht an Recht, Ordnung und Moral halten! Das wird in der Not auf sicher nicht besser.
Beiträge von KG1
-
-
Eine ganz eigene neue Kreation nach meinen Vorstellungen.. eben so, wie ich sie nutzen kann.
Stefan Fotos bitte.. -
Ne "Neue" an den Start bringen ist auf sicher günstiger!
-
Du kannst die Größen direkt so übernehmen. Die Hose hört bei mir knapp über dem Knie auf, ist also zum wandern usw sehr schön zu tragen.
-
-
oder auch von Lowa..
-
Finde ich auch richtig toll, die Fotos vermitteln mir irgendwie einen Hauch von Karl May..und die Bücher liebe ich!
-
Gelöscht..
-
Kauf Dir ne Arbeitshose in der richtigen Farbe, die halten in der Regel sehr viel aus...
-
Sehr gut ...
-
Im Sierra313 Forum wurde über das Oberland Zeugs ziemlich abgestänkert.
Das hat dann wohl genau deshalb keine Bedeutung!
-
Heute habe ich meine neue Bauchtasche von SR Tactical den ersten Tag getragen...Ergebnis: Gut.
Am besten, wenn der Stefan selbst mal ein paar Fotos ins Netz bringt und Euch zeigt wie die Teile aussehen? -
SR Anschreiben! Ich habe eine kleine Tasche von Ihm und bin sehr zufrieden..
-
Gelöscht..
-
Da rostet nix, auch nicht bei IWB !
-
Für Unterwegs, 1/2 Liter Wasser in Aluflasche für den Notfall am Gerödel, der Rest wird mit mehreren 1/2Liter Wasserflaschen überall verteilt ersetzt. Wenn dann mal eine Flasche defekt ist dann fehlt nicht gleich so viel Wasser.
Im KFZ sind immer min. 10 Liter Wasser für den Fall der Fälle.
Wasserflaschen kann man überall auf der Welt kaufen! -
Ich würde mir eine von SR basteln lassen....
-
Den von 5.11 für 13€ gibt's in Black, Coyote und Oliv.
Günstig, praktisch, leicht und taktisch.. mehr geht nicht. -
Hi Leute,
was kann ich am besten mit den großen Magazintaschen die für AK sind, machen um diese auch für AR Magazine nutzen zu können?
Die AR fallen zu tief rein und ich bekomme sie schlecht wieder raus.
Ist ein Stück Holz eventuell geeignet oder was könnte ich da machen um die Höhe/Tiefe auszugleichen?Bitte jetzt nicht den Hinweis geben, nimm doch einfach AR Taschen... das ist leider nicht immer möglich. :hunter:
-
Danke an alle, für meinen Bereich sind wohl die geschlossenen Taschen am besten.
Geschwindigkeit ist ja nicht alles..