Wenn Du die Motorsäge beim schlafen anwirfst, dann kommt bestimmt keiner vorbei..
Ich hatte mal einen Marder an meinem Schlafsack, wir haben uns beide sehr erschrocken und der Junge hat sich ruckzuck in Luft aufgelöst.
Auch Rehe hatte ich schon öfter im Nahbereich von 10m ohne das die Tiere mich bemerkt haben..
Vögel, Mäuse und andere Kleintiere trifft man immer an wenn man leise ist. Ich verhalte mich immer sehr leise und vermeide hektische Bewegungen und nach einer Stunde beginnt das Leben und man sieht Dinge die viele andere nicht sehen.
Ich liebe es in der Natur zu sein
Beiträge von KG1
-
-
Für mich sind Eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Magazintaschen in unterschiedlichen Bereichen interessant.
Von welcher Waffe die Magazine sind ist eher zweitrangig.Natürlich habe ich selbst viele verschiedene MagTaschen getestet und im Keller liegen.
Es gibt aber auf sicher den einen oder anderen unter Euch, der Erfahrungen gemacht hat, die interessant sind? -
Und alle anderen tragen Ihre Knifte ohne Gerödel???
-
Im Soldatenalltag und privat bin ich mit meinen Luminox Uhren sehr glücklich.
Aber das hat ja nichts zu sagen... -
Ich war ja auch mal ein Sinn Fan und hatte eventuell nur Pech, trotzdem ist das Vertrauen in die Uhren von Sinn jetzt pfutsch..
:shrug:
-
Sinn U2 hab ich drei Stück in sechs Monaten auswechseln müssen. Dann wollte ich keine Sinn mehr haben.
Das Uhrwerk ist einer harten Beanspruchung nicht wirklich gewachsen, beim Tauchen eventuell ok, im Soldatenalltag nicht.
Vor und nach Sinn sind bei mir noch nie Uhren kaputt gegangen.. -
Hi Leute,
welche Magazintaschen Langwaffe/Kurzwaffe sind für das Gerödel (Weste/Chest Rig) geeignet?
Einsatzbereich LRP
Einsatzbereich Black Tactic
Einsatzbereich UniversalVorab schon mal besten Dank für Eure Antworten und Empfehlungen..
-
Für Taktisch gibt es bessere Lösungen aber für den harten langen Gebrauch um sind die Verschlüsse echt gut.
Für Taktisch sind die Hartplastik MagHalter ohne Deckel Top, direkt rein und raus ohne lange zu fummeln.
Klett ist natürlich auch schneller und leichter zu händeln aber lange nicht so robust und nicht überall zu gebrauchen.
Zeit ist nicht immer und überall alles..
Wenn Waffe und Gerödel, dann immer mit Handschuhen... -
PF. A2 ich meine Lösung, überall und immer...
-
Das war wohl nix, leider. Für mich ist hier Ende!
-
oh man, meine Fingernägel werden immer kürzer...
Das ist ja fast wie die Geburt meines ersten Kindes.. -
Für leichte Arbeit sehr gern Men's 24/7 Tactical Pants. Die sehen auch sehr sportlich aus und sind nicht ganz so Tactical.
Zum Rödeln sind die TRU Pants sehr gut. -
Tru Spec wenn es richtig grob wird (Sprung auf, Marsch, Marsch)!
Zur Zeit bin ich an Tru Spec gebunden (Werbeträger) und möchte auch aus Überzeugung nichts anderes tragen!
:1st:
-
Gelöscht..
-
Gelöscht..
-
Jeder der die Voraussetzungen mitbringt kann an allem teilnehmen.
Keiner bleibt irgendwo zurück oder wird beiseite gestellt.
Wir sind dort ein Team, einer für alle, alle für einen.Allerdings habe ich immer mehr den Eindruck, das Ihr das mit dem Jungle Camp verwechselt.
-
Der Körperumfang, die Kondition und das Fachwissen spielen keine Rolle bei diesem Training solange die Anforderungen hierfür erfüllt werden.
Das Interesse so etwas zu üben, die Fähigkeit sein Krempel selbst 10km (in 3 Stunden) schleppen zu können und ein Mindestalter von 18 Jahren sind für eine Teilnahme ausreichend.
Natürlich werden wir in einigen Bereichen an unsere Grenzen gehen, wo diese liegen, das entscheidet jeder selbst für sich!
Keiner wird zu irgendetwas gezwungen, trotzdem sollte man schon die Bereitschaft mitbringen, Erfahrungen auch machen zu wollen.
Was für den einen schon eine Herausforderung darstellt ist für den anderen eventuell 08/15. So ist das im Leben und so ist es auch bei uns.Alles was wir machen, machen wir in der Gruppe. Jeder wird mit durch gezogen (wenn er möchte)!
-
So und jetzt die Ärmel hoch krempeln und weiter geht's.
-
Feuer ist immer gut ...
:bbq:
-
Es wäre schön, wenn sich überwiegend die Leute mit einbringen, die auch mitkommen möchten!
Es wäre noch schöner, wenn diese Leute dann auch vor Ort einen Part übernehmen würden!
Es wäre noch viel schöner, wenn wir eine Aufgabenverteilung aller Nutzer hätten! Auch bei der Vorbereitung.
Wer sich nicht mit einbringen kann, der wird sich bestimmt vor Ort immer in die erste Reihe stellen, wenn Leute für irgendetwas benötigt werden...:lemmecheck: