Den von MD-T hab ich auch, kann ihn aber nicht auf 6 mit einen BK befestigen ..
Beiträge von KG1
-
-
Das Problem ist, ich kann die BK nur auf 11 und 1 Uhr anbringen .. Reicht dass ..?
-
Hallo Leute,
es gibt wohl viele Möglichkeiten sein Werkzeug offen an der Hüfte zu tragen. Oben herum ChestRig oder Plattenträger mit entsprechender Ausrüstung für die Langwaffe, Medic usw und unten herum an der Hüfte alles für die Kurzwaffe.Meine Erfahrungen sind:
1. Waffe, Magazine usw am Combat Belt, verrutscht gern mal beim rocken und hängt dann blöd, schnelles an und ablegen, drückt nicht in die Hüfte.
2. Direkt am Gürtel, alles ist immer da wo ich es möchte, zieht die Hose runter wenn ich mir den Bauch nicht abschnüre, drückt gern mal unangenehm in die Hüfte.Welche dieser beiden Möglichkeiten bevorzugt Ihr und weshalb?
scts
-
In Lasercut habe ich nicht so das Vertrauen obwohl es wohl mehr Vorteile bringt ..
Mit Molle habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ..
Mich würde auch die Erfahrung der Leute hier mit dem Zeug (LC) interessieren ..scts
-
Wachs von Meindl auftragen und bei warmer Umluft einziehen lassen. Dann 24 Stunden später noch mal das Ganze, wenn die Schuhe vorab unbehandelt waren. Dass hält lange gut gegen Wasser von außen ohne das die Gore im Schuh versagt!
scts
-
Die Antwort wurde hier ja schon mehrfach perfekt gegeben .. Ich trage die Teile einfarbig auch gern ohne was drüber, nur so im Alltag ..
scts
-
Das Teil von MD habe ich auch in oliv und bin sehr glücklich damit ..
Beratung gut, Material gut, Verarbeitung gut, Preis gut ..scts
-
Ein Shemagh ist Funktionskleidung und deshalb nur aus reiner Baumwolle richtig!
Jedes andere Material verschlechtert die vielfachen Funktionen dieses Kleidungsstücks oder es sieht nur aus wie ein Shemagh, ist dann aber nicht mehr als ein Tuch mit der Optik eines Shemaghs.scts
-
Gibt es da eine RAL-Nummer zu ..?
-
Danke, sieht aus wie Steingrauoliv oder 7013, welches für mich das MultiCam unter den Militärfarben ist ..
scts
-
Ist das neue Tarnmuster der BW schon bei Teilen der Truppe eingeführt? MP (Hanover) und KSK sagen beide nein, noch nicht gesehen ..
scts
-
... dann mal grade raus geantwortet:
[size=12]"Da tut sich nichts mehr, ich würde die Firma Dynstrike einfach vergessen und in einem Jahr noch mal vorsichtig ein Auge auf die Firma werfen!"
-
Lackiertes Holz sollte man auf keinen Fall ölen, dann platzt der Lack irgendwann ab weil das Holz wieder aktiv wird ..
scts
-
Die Beiden Herren auf dem Foto vermitteln mir eher den Eindruck als wenn sie von CIA sind. Die CIA Leute mixen gern Zivil und Militärkleidung um optisch etwas abzustechen ..
SEAL's und Andere tragen üblich eher 100% zivile Kleidung oder farblich angepasste Militär-Kleidung, oft auch gemischt mit farblich angepasster Outdoor-Kleidung, was ja auf dem Foto wohl nicht der Fall ist ..
Aber natürlich gibt es Ausnahmen .. So richtig sagen kann das wohl keiner ..scts
-
Hab ich auch nur leider nimmt das Teil nicht jede Fluggesellschaft ohne Mehrkosten mit ..
Im Auto bleibt für nichts Anderes mehr Platz, war ein Fehlkauf 😔 -
Der Ton macht die Musik und leider ist es hier ab und an mal ganz schön daneben ..
Beleidigungen sind nicht selten und senken den Spaß am Forum .. Da sollte mehr durchgegriffen werden ..scts
-
Na dann Wünsche ich Dir viel Glück mit 5.11
scts
-
.. ja, verstehe ich auch nicht? Aber dass Zeug taugt trotzdem was
scts
-
Gut und günstig = 5.11 Shorts
Robust = Dynstrike Shortsscts
-
Die Idee Dinge im Gürtel zu verstecken ist ja nicht so ganz neu und greift deshalb als Versteck auch nicht mehr so richtig.. Um ein Messer EDC zu tragen ist es mMn etwas zu umständlich und bringt unnötige Gefahren mit sich ..
Trotzdem finde ich den Ansatz und die Idee gut, wenn es wirklich nur darum geht eine Klinge heimlich von A nach B zu bringen ..Beste Grüße
scts