Beiträge von KG1

Sooo..., ich habe mir mal einiges an Fotos usw hier angesehen .. Danke den Machern .!
    Das Belgische Tarn geht ganz schlecht, dass habe ich recht häufig live sehen können.! Wir haben uns immer gefragt was dass wohl soll mit den komischen Farben, tarnen tun sie nicht wirklich ..
    Und das Polnische ist auch nicht wirklich gut wenn es uns Grün geht, es ist ok, mehr nicht.! Auch dass habe ich mehrfach in Polen sehen können.!

Aber das ist nur mein Eindruck ..

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass hier immer wieder aktuell über Tarnmuster geschrieben wird :D

scts

Rot und Blau in Tarnkleidung ..?
    Hmm.., mir fallen diese Farben in der Natur schon schnell auf ..!
    Da würde ich sehr gern mal ein paar Fotos sehen wollen ..

scts

Moin Leute,

es ist echt nicht leicht, immer wieder die selbe Frage an mein Gewissen. Es kann doch nur die eine richtige Liebe geben .?
    Nein, nicht blond und blaue Augen, ich denke da nicht an meine Frau, es sind die zwei Schönheiten in der Schublade ..

Die erste Liebe:
    So richtig stolz bin ich auf mein selbst aufgewertetes ER TF 2012 BC ..
    Der Griff ist ein Mittelding aus Kurz und Mittel der Griffe von ER, alles ist so gekürzt dass es wie Serie aussieht .! Die Klinge war Schwarz und wurde Glasperlgestrahlt .. Also insgesamt jetzt für mich ein sehr gutes, schlankes, leichtes Werkzeug welches auch noch echt sexy aussieht ..

Die zweite Liebe:
    Meine zweite Liebe ist eher etwas wuchtiger und kein Leichtgewicht, trotzdem sieht sie echt sexy aus und das Handling bringt viel Spaß ..
    Lionsteel M7 ist ihr Name ..

Wenn ich vorhabe einige schöne Stunden im Grünen zu verbringen soll schon gerne eine von den zwei Schönheiten an meiner Seite sein ..
    Es ist fast so wie mit den Frauen, es kann nur die Eine geben wenn es richtig ist .. Oh man, dass sind Probleme :(

Was soll ich bloß machen .?

scts

Die Jacke ist da und in einem sehr gutem gebrauchtem Zustand ..
    45€ all inkl. ist echt nicht zu topen ..
    Super Jacke für einen Super Preis ..

Danke Anden Outdoorladen

scts

Warm, wärmer, heissss, dann gern die leichten Hosen von 511 .. ;)

Leichter und dünner bei gutem Preis/Leistungs Verhältnis kenne ich nicht und ich habe echt viele gute Hosen am Start .. Und wenn diese dann nach wenigen Jahren in die ewigen Jagdgründe geht, dann kann ich mir immer noch 4 Neue kaufen bis ich den Preis von den Hosen erreicht habe für welche ich hier im Forum schon positiv geschrieben habe ..
    Mit der leichten von UFpro bin ich auch recht glücklich wenn es zum Wandern geht ..
    Dynstrike wenn es robust wird ..

scts

Eigene und selbst entworfene Berganz-Rucksäcke mit leichter SK4 Balistik habe ich schon vor 18 Jahren an Behörden und Medien verkauft, die Idee ist also nicht so neu und wurde schon öfter auch in Deutschland kopiert ..
    Nimm lieber SK3 oder SK4, diese gibt es auch schon mit gaaaanz wenig Gewicht und ballistisch kann ein Schutz mit SK1 auch nicht wirklich den heutigen Anforderungen standhalten (was mich persönlich betrifft) ..

Beste Grüße an die Front

scts

Auf dem schwarzen Kontinent habe ich einige gute Einsatz-Uhren in die ewigen Jagdgründe gejagt .. Auch die Uhren die hier schon erwähnt wurden! Afrika ist einfach anders und härter für Mann und Material, dass zeigt sich immer wieder .. Und es ist sehr ärgerlich wenn man eine Uhr für ein paar Tausender defekt wieder mit Richtung Heimat bringt, davon abgesehen, vor Ort ohne Uhr ist auch richtig schei&e ..

Dort kann keiner mal eben ne "Hochwertige Uhr" heile machen und genau deshalb:
    Wer schön und robust sucht, der ist mit MTM Falcon bestens bedient ..

Die einzigen Uhren die sich sehr gut geschlagen haben, egal ob beim schießen, Rock&Roll im Sand oder im Wasser, waren meine beiden MTM Falcon! Eine in Stahl/Titan eine in Schwarz, jeh nach Lust und Laune, Schwarz mehr bei der Arbeit, Stahl/Titan mehr in der Freizeit..
    Von mehr oder weniger allen bekannten Herstellern für Einsatz-Uhren habe ich einiges hochwertiges im Safe, wenn es um die Wurst geht, dann nur noch Falcon!

Beste Grüße aus der Sonne

scts

Hilfe Hilfe liebe Leute,
    jetzt benötige ich mal Eure Unterstützung ..
    Ich suche eine Regenjacke in XL (54) im MC, 2 Lagen Gore wäre mir am liebsten ..
    Wenn neu, Obergrenze Preislich 180.-€
    Wenn gebraucht dann nur Gore und im guten Zustand ..

Wo werde ich glücklich ;(

Besten Grüße

scts

Da würde ich mal Dynstrike in den Topf werfen ..

Die neue Feldhose von Dynstrike habe ich jetzt bis aufs Blut getestet und für bedingungslos "SEHR GUT" befunden!

Aber es gibt wohl drei unterschiedliche Hosen im Programm bei Dynstrike ..Da könnte die Eine oder Andere eventuell besser für Dich sein ..?

Bei meiner: Verarbeitung top, Sitz super, Anordnung der Taschen für mich perfekt. Märsche bei jedem Wetter von viel Sonne und bis Dauerregen. Rock&Roll im bebauten Gelände und BC im Wald, überall hat sich die Hose sehr gut geschlagen ..

Das gute Teil gibt es zur Zeit in MC, 5 FarbenFleck, Steingrau/Oliv und Schwarz .. Meine habe ich in MC bestellt und eventuell gibt es noch eine zweite in Einfarbig für die Arbeit mit zivilen Kunden ..Mal sehen ..?

Einziger Nachteil ist der Preis, da werden mal eben 270.-€ aufgerufen ..

Beste Grüße

scts :D