Das G 7 ist wirklich gut. Vor allem, weil AA-Batterien problemlos genutzt werden können.
Beiträge von mueller
-
-
Liegt das so gut in der Hand wie das "richtige" Optima?
Ich fürchte, dann hätte ich neben dem Hunter von Tony eine neue Anschaffung auf der Liste.
-
Den gibt es leider nicht mehr. Kennt jemand einen anderen in D?
-
Auch von mir einen herzlichen Dank an Tony und AJAX für die ganze Mühe. Ich fand es wirklich klasse und es hat Lust auf mehr gemacht.
Auch Danke an mas für seine Tipps.
-
Das frage ich mich manchmal auch
Ich bin oft unterwegs und das in ganz Nds, HH und HB. Daher kann ich den Bereich, in dem ich suche, auch recht groß ziehen.
Warum, hast Du eine Quelle?
-
Danke für die Rückmeldungen.
Anprobieren wollte ich auf jeden Fall. Daher müßte es ein Händler vor Ort sein (in NDS / HH / SH) oder ein seeeehr geduldiger Versandhandel.
Ranger hat übrigens kaum mehr welche.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich am besten Rucksäcke von Eberlestock kaufen kann? Evtl. auch einen Händler, wo ich die Säcke mir tatsächlich ansehen, tragen und gleich kaufen kann?
Danke,
M.
-
Ich trenne mich halt nur sehr ungern von meinem kleinen Schatz. Ich finde das P wirklich saugut. Daher die Frage bezüglich der Möglichkeit des Nachrüstens.
Nun, dann gehe ich halt auf die Suche nach einem Scheidenbauer für das P und warte auf die Scheide für das TFDE 10.
-
Kann die mitgelieferte Scheide nachträglich noch gefüttert werden?
-
Hallo,
wie geschrieben suche ich eine passende Scheide für das TFDE P. Die "Kratzspuren" gehen mir so langsam auf die ...
Kennt jemand eine passende Scheide oder muß ich mir tatsächlich eine extra anfertigen lassen?Danke für die Hilfe,
Mueller
-
Fenix LD01 (zwischen 38 und 48 €)
Begleitet mich täglich am Schlüsselbund.
Fenix ist Geschmackssache, ich finde sie gut.
Nachtrag: Und wird mit nur einer AAA - Batterie betrieben. Das war für mich sehr wichtig.
-
So, ich habe mich fast entschieden. Es soll wohl eine Source wxp werden.
Die dürfte sowohl in den Range Pack als auch in den Sitka passen.
Nur stellt sich mir noch eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen der zivilen blauen und der militärischen grünen Variante (außer der Farbe natürlich)? Weiß das jemand? -
Danke für die Antworten.
S&RT hat mich auch auf TACWRK hingewiesen (an dieser Stelle Kompliment an die netten Herren aus Berlin und an Robert).
Der Stratagem Instructor kommt meinen Wünschen schon sehr nahe. Allerdings kenne ich Stratagem nicht. Daher meine Frage hier im Forum. -
Hallo,
ich suche einen Gürtel mit einem Cobra-Verschluß (Austria Alpin).
Kann mir jemand einen guten Gürtel empfehlen?
Danke für die Hilfe,
Mueller
-
Die haben auch keine mehr. Es gab wohl Materialprobleme beim Hersteller.
Aber danke für die schnelle Antwort. -
Leider finde ich nur die grüne Flasche. Weiß jemand, wo es die blaue Flasche (1 l) noch gibt?
-
Vielleicht bin ich etwas zu "untechnisch" - das Ding ist wirklich klasse - aber wie funktioniert das Teil? Wie mache ich aus Feuer Strom?
Kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
ich würde gern für meinen Maxpedition Sitka ein Trinksystem haben. Wer kann mir ein geeignetes empfehlen?
Wenn es auch für meinen Rucksack (tasmanien tiger range pack) tauglich ist, dann umso besser.Danke für die Hilfe,
mueller
-
Vielen Dank für die Antworten. Die blaue Flasche habe ich bisher glatt übersehen.
Kann es sein, daß die grüne heller leuchtet?
-
Hallo,
hat jemand von Euch diese Flasche und kann mir derjenige auch sagen, ob sie wirklich in der Dunkelheit leuchtet (natürlich nicht so wie eine Taschenlampe, klar)?
Danke für die Antworten,
mueller
hier noch ein Link: