Beiträge von Moggelot

    Hi@all


    weiß jemand warum die neue Ausgabe "GEAR" nicht erschien? Sie war für den 20.11. angekündigt.
    Beim Aufrufen der Website vom Messermagazin bekomme ich nur eine Fehlermeldung.


    VG Kai

    Moin@ll,




    das ist ein Stich in mein "Maxpedition-Fanboy"-Herz.


    Ich finde es höchst fragwürdig, dass eine angekündigte Preiserhöhung bereits auf die noch im Lager befindlichen Produkte angewendet wird. Thumbs down Maxpedition Germany.


    Meine Schmerzgrenze ist erreicht (z.B. Bottle Holder (12x5) +20%) :thumbdown:


    Nachdem ich gestern abend hier die Beiträge gesehen habe, und ich die neuen Preise bei MP Germany gesehen hatte, ging noch schnell eine Bestellung beim Toolshop raus - der hat aktuell noch die "alten" Preise.


    Schade MP! Ich denke es ist ein Fehler....


    Mog

    Moin@ll ,


    vorab großes Lob an die community - tolles Forum. <Respekt>


    Nicht zuletzt Ihr seid der Grund für diverse Anschaffungen in den letzten Monaten ;)


    Sonst eher Leser als der Schreiber, wurde bei mir aber bei den Worten "Maxpedition" und "Geocaching" ein Schlüsselreiz ausgelöst...



    Das Thema Tasche für's Geocaching hat mich gerade die letzten Wochen beschäftigt. Genauso stand ich vor dem Problem "Rechts-" oder "Linksträger"?


    Ich schleppe beim Geocaching so allerhand stuff mit mir herum und das will alles gut verpackt werden. Außerdem ist grundsätzlich eine Flasche Wasser beim Cachen dabei (Um es mit den Worten von Camelbak zu sagen: "hydrate or die…").

    Die für mich perfekte Tasche für’s Cachen ist der JUMBO S-type (obwohl ich Rechtshänder bin).


    Grund: Am Gürtel trage ich auf der rechten Seite eine Dose Pfefferspray und mein Telefon. Da ich beim Cachen gerne die „Taclite Pro“ Hosen von 5.11 trage ist mein Folder in der Knife-Pocket vorne am rechten Bein. Um zu all diesen Sachen ungehinderten und ggf. schnellen Zugriff zu haben, musste die Cacher-Tasche also auf die Linke Seite.

    Der Fatboy war auch erst eine Option, schied dann aber aus, da ich immer die o.g. Flasche Wasser dabei habe und der Jumbo hierfür eine optimale Außentasche bereithält.

    Bei meinem Jumbo macht der Beckengurt das was er machen soll - er entlastet bei Bedarf die Schulter und fixiert die Tasche. Da rutscht nix.


    VG Kai