Die ITP hab ich auch als Backup. Eine Empfehlung wäre auch noch eine Novatac Storm. Meine derzeitige EDC-Lampe. Hab ich jetzt schon ein halbes Jahr : Super zufrieden damit
Beiträge von Hartigan
-
-
Tja leider muß ich mich den Kritiken bezüglich der Lieferfähigkeit anschliessen . Noch schlimmer ist daß ich ab Die. in Urlaub bin und so nicht weiß obs überhaupt bei mir ankommt. Hab mal eine freundliche mail abgeschickt :knueppel: .
Hm vielleicht sollt ich es mir doch noch am Flughafen besorgen und die bisherige Bestellung stornieren ?? :hmmm:
-
Schaut echt super aus das kleine "Ding"
Danke nochmals für die Fotos. -
Gibts da vielleicht auch noch ein Bild in zusammengeklappten Zustand :pray: Bitte Bitte ..... DANKE
-
Naja ..... Vielleicht trifft mich ja mal ein Geldsack :geld:
-
Also ich kann das Buck Vantage S30V nur empfehlen.
"Gewinnt immer öfter im täglichen Streit um meine Hosentasche",weil schön flach aber doch noch spürbar.Auch einigermaßen "sheepfriendly".Und scharf bekomm's sogar ich mit meinen bescheidenen Schleifkünsten am Sharpmaker.Wirklich ein hervorragendes EDC . (Vielleicht als Zwischenlösung bis zum Sebenza)
-
Also als Flashoholic (Novatac Storm,Fenix LD10) möchte ich mich ja jetzt nicht bezeichnen,aber bei diesen Bildern werd ich echt schwach .Zumal die Sunwayman (die nicht-Titan Version) sowieso ganz oben auf der Liste steht.
Schaut einfach voll super aus.
(Neidmodus ENDE) -
Hmmm .... , ich glaube meine absolute Schmerzgrenze liegt um die 200€. Ich will ja meine Messer auch benutzen und als EDC bei mir haben ! Bei einem Strider oder ähnlichem hätt ich ja Angst daß ich es verliere,zerkratze oder was auch immer böses meinem "Schatz" passieren kann :nailbite:.Und da ich ja nicht immer bei meiner Vitrine sein kann und da sowieso schon genug anderes "Zeug" lagert sollte meine Messer- bzw. Gearsammlung überschaubar bleiben. Hmmm :hmmm:
-
Also ich kann den Primus auch nur empfehlen
Einziger Nachteil. In meinen Becherhalter passt er nicht ,aber wofür gibts Beifahrer ?? -
Das "Epicenter" löst auch bei mir den "unbedingt haben wollen" Reflex aus.Sieht echt aus !!
Und wieder ein Eintrag mehr auf der "Liste":kroesus:
-
Hallo Guvnor.
Das ist ein IMCO zb.hier:
http://www.amazon.de/Feuerzeug…F8&qid=1298208016&sr=8-11
IMCO ist oder war eine Österreichische Firma die glaube ich in den 80gern eingegangen ist.Und glaube ich nicht mehr in A produziert. Im Vergleich zu div. Zippos verdampft der Benzin meiner Meinung nach nicht so schnell.Und cooler schauts auch aus
Mist da war einer schneller
-
-
Heute morgen Wischwasserbehälter leer. Mit meiner Novatac Storm die "Szenerie" erleuchtet und nachgefüllt. Strassenbeleuchtung in Wien ist ja doch etwas zu dunkel