Würde im EMP-Falle nicht einfach ChickenWire um das Gerät reichen? Maschengröße vielleicht 1mm.
Was als Faradayscher Käfig dienen kann sollte auch hier klappen.
Die Zombies sind doch schon da und es geht immer noch alles...
Würde im EMP-Falle nicht einfach ChickenWire um das Gerät reichen? Maschengröße vielleicht 1mm.
Was als Faradayscher Käfig dienen kann sollte auch hier klappen.
Die Zombies sind doch schon da und es geht immer noch alles...
100% right if you watch it from this side.
But at least you can built a lamp on your own. You will need about 30min, the product
is pretty cool and as rugged as you built it.
Na, ich weiß nicht...sieht ja nett aus, aber ein Brecheisen mit der Sprühdose lackieren? Wenn schon ne andere Farbe, dann hätte ich´s eher für schmales Geld matt pulvern lassen, das hält wenigstens! zumindest länger als Sprühlack
Also KRYLON hält und ist auch matt. Aber pulvern wäre schon eine super Idee. Nur dürfte da kein Muster drin sein.
Jeder Kontakt mit Luft bringt auch neue Verunreinigung mit sich, also alles so lassen wie es ist. Wenn Du dann das Wasser auch noch verkeimt, bei idealen Bruttemperaturen so um die 40Grad
im Kofferaum hast, könnte das echt fies werden.
@ Toby aka Bruno
For very heavy use i would choose a LUPINE light, but for only going out on weekends i would buy the much
cheaper DX lamp an save the money for going out for dinner with my lady....
Ich würde an Deiner Stelle die Würze etwas rausnehmen. Knoblauch, Oliven, Thunfisch, Tomaten. Hmmm.
Und dann noch die Spargelspitzen. Da braucht Ihr das Tape aber um von Innen abzudichten.
Ich würde mir noch etwas Dosenobst dazu packen.
Nur so als Spass empfehle ich Euch mal euer Equipment auch einem 2 oder 3 Tagestest zu unterziehen.
Strom aus und Wasserhahn zu. Ihr werdet erstaunt sein wie schnell euch der serb. Bohneneintopf zum Hals raushängt.
Ich zB sorge jetzt für mehr Auswahl beim Essen, Tees, was Süsses und was gegen Langweile. Die Freundin
hat ja auch nicht 72h Bock...
Die Chemlights und das Batterie-Radio für 7€ waren supernützlich.
Genau und ein paar Wicklungen AntiRutschTape um den Griff...
Hast Du Dir schon eins bestellt? Ich überlege noch...
Also ich habe gerade mal nur so aus Spass ein 5 Jahre abgelaufenes Cyalume geknickt. Leuchtet noch wie neu.
http://www.amazon.com/Stanley-…nal-Utility/dp/B000FCGS0Y
Mit ein bisschen Bastelei was richtig Heisses.
:sorry: Ich gelobe Besserung und werde ab jetzt Smilies verwenden.
wie blöd muss ein beitrag sein das den jmd versteht der in seinem profil konfliktbewältiger stehen hat?
also echt. 3 uhr früh und die leute ham nicht mal humor...
Erst gestern abend habe ich beim Heimweg durch das schöne Duisburg bei so einem Typen
ins Fenster geleuchtet(Strobo-Mode, TK12). Bei der Humaniod-Spetzi die sich bevorzugt im Lebensraum Fernsehr,Matzratze,Fussboden
aufhält führt das oft zu äusserst lustigen Begebenheiten, Ab 2,38 Promille sollte das wirklich gefilmt werden.
Ansonsten jeden Tag beim ins Bettgehen oder im Keller.
Eine Cydexscheide für meinen Puma ProSkinner stag.
Motivation zum Sport in der Grossstadt.
Oder so prybar wie es bei countycomm gab...Finde ich jetzt echt praktisch.
Ganz oldschool nehme ich immer einen MOLESKIN.
Hemingway hat die auch schon benutzt um sich Gedanken über Jagdinteressen zu machen. Und sie nie unpassend. Schreib da mal ne Telefonnummer von einer Frau rein, statt
sie ins Händy einzugeben....
Ui! Das hätte ich auch gerne! Aber hier brennen ja immer die Strassenlaternen da lohnt das nicht so.
Ausserdem machen die hier immer Krach und rauchen. Easy game.
hmmm,
das könnte daran liegen welche LED man benutzt hat und welche Generation NV man als Medium
gewählt hat. Hier gibt es deutliche Abweichungen durch die unterschiedlichen nm.
Wenn ich grade so am Schreibtisch sitze, kommt mir die Idee
das man so doch auch total billig die supergeheimen
Personal-IR-Markers basteln könnte?
Wenn die ersten mit John Rain schon durch sind, dann weiter mit
Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes
Urs Blank ist tatsächlich ein Mann in seinen besten Jahren - lebt in einer herrlichen Wohnung, mit einer gutaussehenden, intelligenten Frau, fährt ein schnittiges Auto, trägt teure Anzüge - und ist vor allem auch beruflich ausgesprochen erfolgreich. Einen Namen hat er sich vor allem durch die Firmenfusionierungen gemacht, die er als Anwalt abgewickelt hatte.
Doch er merkt auch, dass ihm wohl irgendetwas fehlt, dass ihm sein Beruf nicht mehr die Befriedigung vermitteln kann, die er erwartet. Und dass in einem Leben, in dem er nicht die Zeit hat, einen schönen Waldspaziergang zu machen, wohl etwas faul ist.
Da lernt er Lucille kennen - eine junge Frau, die ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf von esoterischen Dingen bestreitet. Er fängt ein Verhältnis mit ihr an - verlässt seine Lebensgefährtin, zieht ins Hotel. Und lässt sich von Lucille davon überzeugen, dass auch er einmal einen Versuch mit halluzinogenen Pilzen starten sollte.
Alle anderen auf diesem Pilztrip kamen danach wieder runter; für ihn aber hatte sich auf Dauer etwas verändert. Eine Schranke in ihm drin war gebrochen; alle Grausamkeit, die irgendwo schlummerte, kommt nun ungehindert durch. Er hat kein Gewissen mehr, merkt aber selber noch, dass er auf einem falschen Weg ist. Er muss diesen einen Pilz, den er da zu sich genommen hatte, wiederfinden, um den Trip zu wiederholen und wieder zu sich selbst zu finden - doch das gestaltet sich gar nicht so einfach. Der Pilz ist äußerst selten; da Urs jedoch immer mehr zu einer Gefahr für seine Umwelt wird, beschließt er, sich vollständig zurückzuziehen und seinen Tod vorzutäuschen.....
Tom Sharpe - Tohuwabohu
Miss Hazelstone ist ein ehrenwertes Mitglied der weißen Oberschicht Südafrikas. Dass sie ein Verhältnis mit ihrem Zulu-Koch hat und ihn eines Tages mittels einer Elefantenflinte erlegt, ist für Kommandant van Heerden nicht weiter tragisch - bis ein Weißer ermordet wird und die Affäre Hazelstone ans Tageslicht zu kommen droht. IRONIE,ZYNISMUS und die Verhörtechnik Eiersalat...