wow, das sind tolle teile;
wird auch nach ö geschickt, weil dann würde ich zwei ordern.
der preis ist super.
mkG
wow, das sind tolle teile;
wird auch nach ö geschickt, weil dann würde ich zwei ordern.
der preis ist super.
mkG
As I know, there are plenty of Partners here in the Forum. I think they could offer you the same Torches with some additional Accessories, and or some Discount..
thanks for your advice
Noch eine Stimme für Icebreaker .. absolut geile Sachen..
UA und Skinfit habe ich zum Laufen .. auch ok, aber über Icebreaker kommt es nicht an ..
Habe auch schon die Compressionswäsche vom Lidl getestet.. der Preis/Leistung absolut ok!
Grüssie!
Ich habe seit Januar die dienstlich zugewiesene LL ... vor kurzem musste ich die Batterien wechseln... und sieh da.. der Schei** leuchtet nimmer so gut mbM... ferner habe ich zwar noch eine Surefire aber die liegt in der Einsatztasche und LL ist am E-Gurt..
Also was mache ich .. ich gucke hier nach Meinungen drüber.. weil ich ein Freak bin.. lass ich mich gerne überzeugen und bestelle demnächst auf dem bekannten Versandhandel, welcher mit a anfängt und n aufhört.. eine Fenix LD20 R4 und eine Olight OL M20WS ..
Hoffe meine Wahl ist gut ..
Grüssie!
Heute habe ich mein lang ersehntes Rettungsmesser "Gerber Hinderer CLS" in schwarz bekommen ..
Besondere Eigenschaften:
• Massive Klingenausführung
• Besonders großer Öffnungsknopf
• Aufreißhaken für Gewebe, Kleidung, Gurte udgl.
• Glasbrecher am Ende des Griffes
• Befestigungsöse
• patentierte Sicherheitsarretierung
• externe Klingenentriegelung
• Einhand-Öffnungsmechanismus (Drop-Point)
• 440A rostfreier Stahl
• inkl. abschraubbarmem Edelstahl-Clip in schwarz
• Schraubenschlüssel zur Ventilöffnung von Sauerstoffflaschen (auf der Rückseite)
Ich freu mich so ..