Beiträge von greenland

    Sieht im Video erstmal etwas umständlich aus (aber kreative ist es ja). Ich denke, wenn man das Messer nur ein Stück mittels Magneten öffnet und den Rest mit einem "Flick" aus dem Handgelenk macht, geht's bestimmt relativ schnell und eleganter.

    Starre nun auch schon seit Tagen auf die Seite und hämmere auf die F5-Taste...und nix tut sich :compcoff:


    Wenn man sich das "Last modfied"-Datum auf der Seite anschauft, ist die Seite möglicherweise schon seit dem 07. Februar nicht zu erreichen. Ich kann sowas auch nicht verstehen, aber die Jungs scheinen auf's Web nicht so viel Wert zu legen...


    Gruß,
    greenland


    P.S.: Hab auch schon in Foren zum Thema gesucht, aber bisher nichts relevantes gefunden.

    Hallo,
    war bisher nur stiller Mitleser, daher nicht wundern ;)
    Zur allgemeinen Info, ich habe das Messer am 14.02. direkt bei Eickhorn bestellt und es kam vorgestern mit der Post an (beim Nachbarn) und seit gestern halte ich es in meinen Händen. Die Griffschalen sind übrigens schwarz und durchbrochen.


    Gruß,
    David


    P.S.: mal eine Frage an die, die schon eines haben: ist es normal, dass das Messer beim Ziehen/Stecken am Druckknopf der Scheide "vorbeikratzt". Ich denke mal, dass das auf Dauer dem G-10 am "Parierelement" nicht so gut tut.