Alles anzeigenJa es wird scheinbar alles wieder auf normal gedreht. Unsere Kita macht wieder auf, Restaurants dürfen öffnen, alle Geschäfte öffnen, Kontakte wieder möglich usw...
Ich frag mich nur was jetzt anders sein soll wie vor 8 Wochen?
Wenn ich in meinem Bekannten / Verwandten / Freundeskreise das frag, sagen alle.... Ja die zahlen gehen ja zurück.... Das schon, aber die zahlen sind immer noch höher wie vor 8 Wochen
Ich halt mich weiterhin zurück, große Treffen finden nicht statt, mit dem engstem Familienkreis werden wir mal wieder grillen gehen wenns Wetter passt, und dann mal schauen wie es in 3-4 Wochen ist.
Ich hatte gehofft das man mit der kriese als einziges positives den Verschwörern den Wind aus den segeln nehmen könnte, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher
Ich hab durch gearbeitet, genau so als ob nichts gewesen wäre, viele zahnarztpraxen haben reduziert aber trotzdem behandelt... Nach dem was Spahn uns gesagt hat, müssten die jetzt alle tot sein.
Warten wirs ab was in einem Monat ist, und dann kann man entscheiden obs "wieder" nur ein Bluff war ala schweinegrippe, vogelpest H1N1 und weiß der geier was es noch alles gab, oder ob unsere Regierung gerade ein riesen Fehler macht.
Sers miteinander,
seh ich als Arbeitsschützer ähnlich.
Hab letztens beim Metzger einen Kunden gebeten einen Schritt zurück zugehen weil er mir zu nah auf die Pele gerückt ist.
Da gabs fett gemecker und gemaule.
Bin im Moment auf dem Standpunkt entweder oder.
Entweder die Menschen reißen sich weiter am Riemen und haben Geduld und vertrauen auf die richtige Entscheidung unserer oberen (was ehrlich schwer fällt mit der Masse an gut/schlecht Informationen) oder man lässt die Regeln fallen und jeder entscheidet selbst ob und wie er sich schützt.
Bei oder würde ich mich wenigstens nicht mehr über die Masse an ignoranten ärgern weil es einfach so ist.
Schönes gesundes WE