Beiträge von InternetWilli

Sers miteinander,
    seh ich als Arbeitsschützer ähnlich.
    Hab letztens beim Metzger einen Kunden gebeten einen Schritt zurück zugehen weil er mir zu nah auf die Pele gerückt ist.
    Da gabs fett gemecker und gemaule.
    Bin im Moment auf dem Standpunkt entweder oder.
    Entweder die Menschen reißen sich weiter am Riemen und haben Geduld und vertrauen auf die richtige Entscheidung unserer oberen (was ehrlich schwer fällt mit der Masse an gut/schlecht Informationen) oder man lässt die Regeln fallen und jeder entscheidet selbst ob und wie er sich schützt.
    Bei oder würde ich mich wenigstens nicht mehr über die Masse an ignoranten ärgern weil es einfach so ist.

Schönes gesundes WE

Servus Miteinander,
    mal was anderes.
    Hatte gestern einen coolen Deal mit Sevi13, ein nettes delica Edelstahl.
    Hab’s selbst abgeholt und bis dato nur einen kurzen pn Austausch zwecks dem Messer.

Das wäre nicht das coole wenn sich heute beim Handballspiel meiner Twins nicht herausgestellt hätte das
    a) Sevi16ns Sohn auch Handball spielt
    b)sein Sohn heute auch ein Spiel hatte
    c)meine Söhne die Gegner waren.
    Welch eine coole Situation.
    Wie Ihr seht Messerdeals kann auch verbinden.
    :beer:

Servus Nikko,

da kannst an himme Vater (o.ä) danken das des mit dem sprichwörtlichen blauen Auge abgegangen ist. Hab ähnliches vor drei Jahren durch gemacht und hatte da einen Tick mehr Glück, dass der erste Arzt schon die richtige Diagnose gestellt hat und mich postwendend in Dresden ins Krankenhaus geschickt hat. Konnte auf eigene Verantwortung mit meiner Frau wenigstens noch nach Regensburg in eine Heimat nähere Klinik fahren. Hab vorher gedacht es wär ne Verstopfung oder ne Grippe. Ist auch mit mit den gleichen Symptomen wie Fieber, Schüttelfrost und Turbo schmerzen einhergegangen. Hatte auch Glück.

Da freu ich mich wirklich sehr für Dich das es gut gegangen ist. :thumbup:
    Muss keiner haben.

Herzliche Grüße

Servus zwoa :D

ich nutz schon seit langem eins von iclip und super zufrieden.
    Dadurch das, das Kleingeld in die Hosentasche wandert ist dies nie wieder soviel wie in der Börse.
    Man ist immer zuerst am Kleingeld :D .

Den Griff und die Klinge etwas schlanker.
    Klinge von dem Größen Verhältnis noch etwas mehr zum akeron Sanktion und den Griff verhältnismäßig in der Breite etwas schmäler machen.
    Die Angel unter dem Griff noch etwas Gewicht durch Bohrungen nehmen und griffschalen z.b. in Dunkel/weinrot.

Wenn es Dich mal interessiert vom handling etc. kann ich es Dir gerne mal raufschicken.

Hg

Servus mein Freund,

das Pingo schlägt sich sehr gut. Hat bis jetzt alles klaglos und zur Zufriedenheit überstanden.
    Bin schon am überlegen mir von OutStep die Verbesserungen umzusetzen zu lassen.
    Das schöne ist das es bis jetzt in meinem Büro Umfeld gar nicht wirklich wahrgenommen wird
    obwohl ich es sehr oft in Gebrauch habe z.B. Semmel schneiden, Brotzeit etc. :scratch:

Ist auch mit der Haken kydex schnell in der Hand. Quasi springt es einen richtig.
    Hab es aber in der Regel auf 6 Uhr quer.

Hat outofstep gut umgesetzt.

LG aus dem Süden