Beiträge von InternetWilli

Servus ihr Wichtel,

heute hat's bei mir geklingelt und des Christkindl stand vor der tuer äh
    der Postler.
    War ich aufgeregt. :phew: :
    Zwei packerl nailbite:
    eins von Tacticaltrim mit meinen paracord
    :laola:
    und eins von meinem Wichtelpartner :hi5:

um die Spannung noch zu steigern hab ich meinem PF Charlie erst mal sein Paracordkleidchen verpasst. :bounce:

Dann hab ich das paket genüsslich geöffnet.
    Drin waren viele alte Sachen Zeitung, Packpapier und Styroporchips. Macht alles nicht dick :D
    Und dann das da

Ein sanremu GA 763 glaub ich, ein Ontario RD 4 und eine Flasche Hopfenblütentee :coffee: .
    Mein Wichtel schaut auf mich den alten Bayern

Danke für mein ge.les Wichtel und danke an Dithmarscher und xMAJORxTHREATx.
    Da freu ich mich doch auf Weihnachten.

Herzliche Grüße
    Bernhard

Ich wünsche dir und deiner Frau auch alles erdenklich gute, Gottes Segen
    und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel wie wir in
    Bayern immer sagen.

Herzliche Gratulation
    Bernhard :juhuu:
    :hatsoff:

:clap:
    sehr treffend geschrieben

Danke aber ich denke es ist so wie mit dem Motorrad.
    Jeder Harleyfahrer ist gleichzeitig ein Mitglied der Engel oder banditen.
    Jeder SRAD biker ist sofort als raser abgestempelt.

Oder ich betreibe ninjutsu und es macht mir Freude, bei vielen kampfkuenstlern werden wir belächelt weil wir so komische Socken anhaben.
    Ach ja ich vergaß Meuchelmörder sind wir ja auch noch :offtopic:

Vergleiche findest du überall.

Die Menschen sind heute so engstirnig, unwissend, uninteressiert und wenn es um unser Hobby geht dann fallen wir halt gleich durchs Raster. Weil bei denen dann nur noch Schlagzeilen im Kopf auftauchen wie Jugendlicher stach zu, Internetwilli meuchelt arme Maus weil er sein lebenslang als Ninja unterwegs war :zwalk:

:pissed: Sorry für die Leidenschaft

Hg
    Bernhard

War am Donnerstag beim Doc um alles für die OP durch zu checken.
    Unter anderem wollte er mich abhören und ein EKG machen.
    Beim abhören sah er mein PF Charly das bis dahin unter meinem T-Shirt hinten am guertel hing und er meinte nur ob ich das bei der OP auch dabei hätte. Klaro meinte ich falls dem Chirurgen sein gelumpe nix taucht kann ich ihm gerne aus helfen :thumbup:
    Das fand er recht lustig.

Ich denke es ist so wie hier schon mehrfach geschrieben wurde. Es kommt zum einen auf das aussehen der Messer an geht's (bin etwas sarkastisch) Richtung kleines Küchenmesser dann ist alles vertraut und i. O. dasselbe gilt für die kleinen zarten Taschenmesser.
    Da gibt's keine Probleme aber sobalds ein bisschen kräftigere klingen werden kommt den meisten der Gedanke von Gewalt in den Sinn. Und das wollen sie nicht. :thumbdown:

Das das eine aber erstmal nix mit dem anderen zu tun hat, das ist den meisten Wurst die Hauptsache blöd daher labern.

Da Lob ich mir Leute wie hier, die das Messer erstmal als Werkzeug und Fun Artikel sehen. :thumbup:

Herzlichen Gruß
    Bernhard

Gefällt mir gut, besonders die frische Farbe.
    Vielleicht gibts das Messer auch noch irgendwann mit anderen Farben, evtl. Als Zubehör.
    Ich schätze das durch das aussehen die Akzeptanz bei den messerunkundigen schon positiv ausfällt.
    Also keine dummen Blicke und Kommentare über das tragen von Waffen.

Gruß
    Bernhard

Hej hej!
    Mein kleiner Sohn bekam im zarten Alter von 2 Monaten sein erstes Multi Tool: Einen Leatherman Style CS (http://www.amazon.de/Leatherma…TF8&qid=1339675038&sr=8-4).
    Da er aber leider noch nicht wirklich eine adäquate Verwendungsmöglichkeit hat, hat sich sein großherziger Vater dieses Tools angenommen und bewahrt es für ihn auf. Seine Mum konnte allerdings nicht recht lachen als ichs ihm probehalber in den Hosensack gesteckt hab *gg* (Hat aber perfekt geapsst ;) )
    So, nun mal abwarten bis er selber was damit anfanghen kann :thumbup:
    LG

Servus padde,

dann mach's doch so wie bloodyStew dann hast du jetzt was davon und dein Zwerg in 4Jahren und 4monaten :D

Hg
    Bernhard

Da stimme ich dir voll und ganz zu mein lieber major

Ich hab gesehen mein Wichtel wird auch endlich ausgeliefert. So aufregend war es ja noch nie. Schlimmer wie damals
    Als meine twins auf die Welt kamen.

Beim nächsten mal gerne wieder.

Mit euch wichtelmaenner. :buds: :juhuu: :hi5: :bounce:

Mein Paket ist heute auch raus. Wer noch keins hat, der kann ja anhand der Nr. schauen, ob es evtl. zu ihm auf dem Weg ist :D Die DHL-Nr. lautet: 712131345940

Cheers,
    Andi

Woh das ist ja fies. Das kannst du doch nicht machen. :rolleyes:

Hier ist meine Nummer JJD1410104823021
    Vielleicht läufts dann endlich, so lange hat es ja noch nie gedauert.

Und das Paket für meinen Wichtel liegt noch in augsburg. Jetzt hat es fast 2 Tage vom Abwurf bis nach Augsburg (60 km) gebraucht.
    Da hätte ich das Paket gleich selber abgeben können. Jetzt muss es aber auf die andere Seite unseres staates. ?( :S
    Ob mein Wichtel das noch erlebt :nailbite:

Nach meinen bisherigen Post Erfahrungen war ich eigentlich sehr begeistert von denen. Bis auf das einmal ein Paket zum Bodensee
    Erst von München nach Hamburg ging und dann wieder runter. ?(

So nun zum OT was ich bis jetzt so sehe sind das wirklich coole ueberraschungen, da wird man selbst ja noch gespannter wann das
    eigene Wichtel aufschlägt.

Hg
    Bernhard

Hallo kilolima von wem erfährt man sowas ?(

Schöne Bescherung nach der sendungsverfolgung hängt mein Paket immer noch
    In meiner Abgabefilliale nicht das die das Päckchen nicht weiter gegeben haben. ?(
    Ich hoffe die kommen hier noch in die Pötte. X(
    :knueppel:

Anscheinend geht was weiter. Es ist schon sehr interessant welche Wege so ein paket so geht. Jetzt hat es
    Für 60 km 2 Tage gebraucht tststs

Schaut mal das ist doch der burner, so sieht man den Fortschritt aber keiner weiss wers bekommt. :drool:
    :angel2:

Lg
    Bernhard

Hallo Major, das ist doch auch ein cooler Gedanke von dir "Also.... Wer will kann ja einen "ich tausche mein paket gegen deins" thread aufmachen". :worship: :worship: :laola:

Das mit der Reklamation ist nur ein Blödsinn von mir. Ich frotzelt gerne :thumbup:
    Für mich ist der ganze Ablauf wichtig den finde ich spannend und diese Ungewissheit gefällt es mir oder meinem
    gegenüber, sind alle zufrieden.
    So geht es mir aber auch bei den Deals das drum rum und die durch die Bank vertrauensvolle Abwicklung ( kleine ausreisser sind das leben)
    ist für mich so spannend das es sucht Charakter besitzt.

Freu mich auf das Päckchen und das ich im Augenblick der bin und weiß was der andere bekommt und wer es ist
    :juhuu: