hat Denk ich nix mit dem Gewicht zu tun (90kg auf 194) :D.
Wie gesagt nach ein paar mal waschen, kein Thema mehr.
Eine gute Hose.
Vielleicht war ich ja zu dünn hehehe
Beiträge von InternetWilli
-
-
Ich trage auch die UTP von Helikon und finde sie sehr praktisch. Die gibts auch in Jeansstoff.
Bei der Größe aufpassen die gibts in z.B. Large / Regular (normale Hosenbeinlänge) und Large / Large (längere Hosenbeine).Das was mich anfänglich gestört hat ist, dass durch den Gummizug hinten am Hosenbund die Hose bei leeren Taschen etwas gewohnungs bedürftig (Pamperstouch) aussieht.
Ist aber nach ein paar mal Waschen nicht mehr so gravierend.Herzliche Grüße
-
Mit einer Dekupiersäge und Schleifleinen geht's auch Super.
Bei Unsicherheiten immer Schutzausrüstung wie Staubschutzmaske etc.Herzliche Grüße
-
Wenn Du mir sagst was ich tun muss helfe ich dir gerne.
Hg
-
wäre auch wieder dabei
-
Servus Eiserner,
vielleicht ist hier was Du suchst. In den Bewertungen steht zumindest was von m94 USW.
Hg
MB -
Ich auch. -
Servus Robert,
wie ist der Stand. Hoffe du hast die Iwan und den edersee gut überstanden.
Vielleicht hast ja Neuigkeiten.Hg
Bernhard -
Servus Chris,
wie ist der stand. Wurden die neuen schon angeboten oder läuft es noch.
Hab's irgendwie verschlafen.Herzliche Grüße
-
Sweet... ich habe mein Bravo damals verkauft und es nie bereut. Dieses Ding von LS gefertigt wäre nun aber wirklich ein Grund mal wieder was von PF zu kaufen.
Wenn Preis nicht total aus Apothekenniveau ist und die Abmessung nicht zu Alpha artig, dann her damit
Grüße,
Benich hab den Kauf auch nie bereut, insbesondere durch die als goodie mitgelieferte TF Freundschaft mit Dir. :buds:
Bin gespannt was das Mike kosten soll.
Hg
Bernhard -
Das freut mich, das es endlich soweit ist.
Bin auch auf den Preis gespannt.Viel Spaß auf der iWA und Du weist ein "paar Kilometer" weiter bist du Willkommen :buds:
-
Keine falsche Bescheidenheit Dirk.
Es muss auch einen Antreiber geben :hi5:
damit die guten Sachen auf den weg gebracht werden.Hg
Bernhard -
Ein Griff kostet € 95,- egal ob die
lange oder kurze Variante.Gruss Martin
Ah endlich ein Preis . Dann bist du mit Dirk der Macher von dem Griff den ich testen durfte.
echt klasse Arbeit egal welche Farbe.Herzliche Grüße
Bernhard -
Servus beieinander,
nun ist der Griff auch bei mir durch und zum nächsten unterwegs. Der sich definitiv auch aus meiner Sicht
über einen wirklich gelungenen Nachrüstgriff freuen kann. Nachdem die Bilder von papidirk, Termite und
Kodak sehr Aussage kräftig sind kann ich nichts neues hierzu beisteuern.Verarbeitung:
Hier kann ich nur meinen Vortestern beipflichten das hier eine sehr saubere Arbeit abgeliefert wurde.
Das Farbspiel des Griffes, dass mich aufgrund der Fotos nicht so angesprochen hat, hat sich in natura als
sehr viel stimmiger, ansprechender und dezenter herausgestellt.Montage:
Die Montage war wie erwartet kein Problem. Ich musste nichts unterlegen oder anpassen.
Der Griff ist sehr genau gearbeitet. Wie bei den anderen stehen die original Schrauben über.
Spielt aber in der Handlage keine Rolle.Handlage/Fazit:
Die Handlage fand ich in allen Griff Arten sehr gut.
Dadurch, dass er länger ist fühlt sich das ganze Messer im gesamten schlanker an.
Was grundsätzlich sehr angenehm ist bei den verschiedenen arbeiten mit dem Messer.
Ich finde wenn der Griff so wie das original etwas dicker wäre mit der gleichen Länge
dann würde er mir noch besser gefallen, noch besser in meiner Hand (10/11) liegen und die
original Schrauben würden gut verschwinden.Nichts desto trotz ist es ein wirklich sehr gut verarbeiteter Nachrüstgriff der die TFDE und
ER's optisch aufwertet und den zivilen Anteil in der Bevölkerung positiver unserem Hobby
gegenüber beeinflussen kann.Für mich ist auch der Kaufpreis entscheidend. Ansonsten eine klare Empfehlung.
Danke Dirk für die Möglichkeit an dem Passaround teilzunehmen :buds:
Herzliche Grüße
Bernhard -
Sch... jetzt hab ich es doch verpennt. :kleenex:
-
@kodiak :laola: evtl. Zu mir :yeehaw:
Falls ich der ich betone der letzte nicht das letzte im Reigen der erwählten bin
werde ich das umsetzen was alle vor mir angedroht haben.
Ich werd ihn behalten :yeehaw:
Also dann bin ich doch das letzte :bounce: -
Servus Yogi,
hab mir bei Neumeyer-Abzeichen ein paar machen lassen.
Bin sehr zufrieden.Hg
Bernhard -
Ahoi Wolve,
du glaubst garnicht wie sehr ich Dein Anliegen nachvollziehen kann (1,83m + schlank) entweder sind die Hosen oben zu weit aber dafür paßt die Länge oder aber oben paßt es und die Beine sind zu kurz .....
mein Geheim Tip sind diese Hosen hab sie selbst und kann nur sagen verarbeitung TOP / Design und Funktion auch / preis ist mit ca. 42€ ok.
Aber das beste es gibt sie in allen erdenklichen Größen neben normal auch in schlanker und untersetzter Variante.
http://www.engelbert-strauss.d…-3310440-95420-1-228.html
Auch wenn jetzt vielleicht der Ein oder Andere lächeln mag dieses Modell ist echt Klasse und wirkt in Natura auf keinen Fall wie eine Arbeitshose!!!Grüße Stefan
Da geh ich ganz mit, mit Dir Stefan hab mir eine Jeans gekauft und bin sehr zufrieden. Hab sie auch im Büro an und kann locker mein Tfde 9, mein cid.45 und mein sopro "Zugriffsbereit" verstauen.
Hg
Bernhard -
Ich besitze
TFDE P
TFDE 10
TFDE 11
TFDE 15
TFDE F7 (+Multikydex von Revierler)
TFDE F9 (+kydex von Revierler)
Extrema Ratio R.A.O. 185Herzliche Grüsse
Bernhard
+
Stand 10.2.2013
TFDE 15 stonewashed geocamo (S&RT Tuning )
Extrema Ratio SelvansHerzliche Grüße
Bernhard -
:disco: :brrrr: :hi5: :buds:
Ich denke wir sollten uns mal verabreden.
:lemmecheck: :crazy:
Waere bestimmt lustig.Hg
Vom selbsternannten Hobo :chef: mit sternen :bbq: