ja! ist wegen der nicht so tollen Kamera am Tablet-PC! Da sehen die Farben net so toll aus!
Beiträge von jkiss
-
-
Danke für die Blumen!
Der Griff ist von eine Shrapnel! Wenn er nicht mehr gut ausschaut bestell ich mir bei ER einen neuen, fällt für mich unter Verschleißteil!Die Scheide ist für mich die erste dieser Art, mache sonst vorwiegend Kydex!
-
Trotz dem Risko standrechtlih gerichtt zu werden konnte ich es mir nicht verkneifen:
TFDE 11 in beadblast mit sandfarbenem Griff ein wenig in die Mangel genommen:
Lederscheide genäht (dank Church - Materilien vom Österrreichtreffen), Klingenspiegel runtergeschliffen und die Phase auf 1 bis 1,5 mm verkleinert, Spiegel aufpoliert bis zum erreichen einer spiegelnden Oberfläche!
Genug der Worte, mal einige Bildchen
IMG_20110919_194853.jpg
IMG_20110919_194724.jpg
IMG_20110919_194804.jpg -
Ich nehme definitiv einen!
Sollen wir die größe hier bekannt geben oder per pn?
Info zur zahlung?
Voraussichtliche lieferzeit?Freu mich schon extrem drauf!!!!!
Danke für die mühe des organisierens und designens!
Lg jürgen!
-
Hey robert!
Deine arbeiten sehen wirklich klasse aus!
Ich glaub ich werd dir bald mal was von mir schicken!Lg aus wien
Jürgen
-
Super! Feeu mich auf die bilder!
Meld mich schon mal für einen an! -
nr. 2
geiles ding... aber irgendwie auch gemein, ich brauch ein neues bett
tactical??? --- geschlafen wird im wald!
das geht schon! -
Aber wie Mann in Lebenszeichen – Proof of Life mit Russell Crowe sieht genügt ein Multitool weis aber nicht welches
hab mal auf google nachgesehen - soll ein leatherman wave sein
-
Falls es die Nummer 2 wird bin ich gerne dabei!
mit "rille" oder ohne is mir wurscht!
manchmal muß man froh sein wenn man überhaupt was kriegt! (und da macht sich wieder mal einer echt a heiden arbeit! - entwürfe zaubern sich ja auch net einfach her :simsala: :zauber: )Dank und Anerkennung für den persönlichen Organisationseinsatz :laola:
-
Ich wäre bei beidem dabei!!!
wenns leistbar bleibt! -
oh ja!!! je 2x
-
schau vielleicht lieber in ein segelgeschäft!
die haben edelstahl und niro anstatt den feuerverzinkten aus dem baumarkt! -
auch mal anmelden!
bin mit 2 dabei
wenns GID gäbe erhöhe ich nochmal! -
The Expendables KUNAI (Messer von Lee Christmas)
Kershaw Camp axe
CRKT K.I.S.S. Assist Spear point plain -
SOG Spec Elite II Folder als ergänzung zur nagelneuen GLOCK 19!!!!*freu* :m4:
-
Wenn es lt. Messerkönig für den Download und zur Verwendung freigegeben ist sollte es kein Problem sein :hmmm: ... sorry, so weit konnte ich jetzt nicht nachforschen :pray:
auf der homepage vom messerkönig gibts einen eigenen download-bereich und die bilder sind als wallpapers frei zur verwendung! verwendung hier im forum ist auch kein problem!!! lg jürgen
-
wennst material brauchst kannst dich an den messerkönig in wien wenden!
wir helfen gerne weiter bzw haben einiges auf lager wennst vorbeikommst zum anschauen und erstehen! (auch schrauben)
sonst cooler anfang! wicklung find ich auch besser, kommt gut rüber!!!
lg aus wien
-
Beide fixed als auch der folder sind in der großen ausführung
Der Darkstalker welcher im Video gezeigt wird, ist das die Große, oder kleine Version?
Beste Grüße
Sascha -
Einfach nur ein geniales Teil, alleine der Klang, wenn das Messer verriegelt...
Liebe Grüße
Benedikt
Wie ich schon auf der IWA sagte "comes with full titanium, steel and SOUND"
-
Zitat
Da ich mir auch eins vom Messerkönig geleistet habe, wird dieser Folder wohl auch irgendwann in meinen Händen landen^^
Möchte mich hiermit auch an den Herrn Kiss und das ganze Messerkönig-Team von der IWA bedanken, die mich so gut beraten habenMfg "WarPigg"
nix zu danken, wennst dich über dein baby freust und es spaß macht es in die hand zu nehmen fällt das unter "MISSION ERFÜLLT"!
freuen uns natürlich über positive rückmeldungen!
und bitte net so förmlich, da herr kiss hat schon seit einigen jahren keine sorgen mehr, jürgen reicht!!!!!!