Fein fein das unser produkt so überzeugen konnte!!!
nette testreihe!
magst uns die testbilder vielleicht auf knifeking@messerkoenig senden bzw einen link senden! Dann sehen's Bernd und Gerry auch!
lg jürgen
Fein fein das unser produkt so überzeugen konnte!!!
nette testreihe!
magst uns die testbilder vielleicht auf knifeking@messerkoenig senden bzw einen link senden! Dann sehen's Bernd und Gerry auch!
lg jürgen
Alles anzeigen...das ist ja gerade das angenehme mit den Jungs, die wissen was angesagt ist.
Ich will jkiss nicht vorgreifen!
Mit den Jungs geht auf jeden Fall was!
Vielleicht auch eine Forenpartnerschaft!
...laßt Ihnen etwas Zeit!
Die haben einen "4-Tage-IWA-Marathon" hinter sich.
Howdy
Robert
danke für die verständnisvollen worte mein großer!!!
waren wirklich harte tage und haben uns auch sehr gefreut einige tfde-leute begrüßen zu können!
hoffe du hast freude mit deinem neuen baby und ich sorge dafür das gerry mal nicht vergisst wegen der partnerschaft zu arbeiten (der darf jetzt mal nen 15 cm stapel an visitenkarten abarbeiten und jedem eine persönliche mail schreiben abgesehen vom normalen geschäft)
wies mit einer serien-version für de aussieht weiß ich selber ehrlich gesagt noch nicht, muß ich mit bernd sprechen, wenn er aus seinem wohlverdienten urlaub zurück ist (morgen in 14 tagen) sobald es was neues gibt gibts wieder info von mir übers messer und der möglichkeiten!!!!
ein persönlicher dank geht natürlich an robert für die nette plauderei!
lg aus österreich und danke an alle für das interesse!
so liebe leute, ich bin von der IWA zurück und da ich beim messerkönig mitarbeite ein paar helfende worte!!!
die so oft erwähnte brd version gibt es vorerst nur vom darkstalker folder, der auf dem bild ist der neue mini slim und ein anderes messer!!! (kleiner und bedeutend leichter!!!
die erwähnten 690 euronen stimmen beim großen semi-costum folder aber nicht beim mini-slim da es noch keinen fixen VK gibt, der geht nämlich in den nächsten monaten in serienproduktion und dann gibts nen deutlich atraktiveren preis!!!
für genauere info einfach ne mail an knifeking@messerkoenig.at
lg wieder aus wien
jürgen