danke, ich muss heute noch n bett zusammenbauen
Beiträge von gneisenau
-
-
-
dadurch finde ich es ja so dreist
-
also wirklich sicher bin hier hierbei ja auch nicht
-
2x sg
2x rg -
ich behaupte einfach mal das es hier mindestens zwei leute im forum gibt, die das mindestens genau so gut hinbekommen.
ich denke da an oldwestleather
und an deekaeschau dir ihre arbeiten einfach mal an.
-
-
[quote='nikko',index.php?page=Thread&postID=331438#post331438
ich habe 5 hello kittys dazutätowiert da sie am pulli draufwaren. mein 7 jähriger sagte dazu zu seinen brüdern "ich glaube papa ist schwul, er hat mädchensachen tätowiert"ganz meine kinder, ihre pappn(mundwerk) gehört extra erschlagen :D[/quote]
sehr schöne arbeit, hellt das gesicht noch auf oder bleibt es so arg dunkel?
-
Valar Dohaeris
-
gleich zweimal post vom zoll das ich etwas abholen soll und rechnungen mitbringen möchte
darüberhinaus gab es bei amazon geschenkgutscheine einzulösen.der steuerbescheid ist nicht im bild
ich fange mal vorne an:
ein griffin survivor case für das ipad 2
vier bücher (dan abnett - planet 68 und drei warhammer fantasy teile)
ein gerber epic
ein wenger taschenmesser
eine kleine trustfire lampe
eine esbit thermoflasche
einen p8 holster von imi defence (leider habe ich einmal eine fasche halterung bestellt, beltloop statt paddle)
einen rite in the rain block aus der weinachtsaktion von tac ops gear auf facebookund in letzter zeit kamen ein cold steel triple action, böker rhino und ein small trigonaut dazu
-
ach das ist mist, wirklich schade um das gute stück. wirst du nochmal eines machen?
-
-
das will ich auch idealerweise mit gid lagen bei meinen grünen schalen
-
5 mal?
bezieht sich die 16,... cm auf die gesammtlänge?
-
danke für die info
och und so günstig -
das messer mit der roten wicklung schaut interessant aus, was ist das für eines?
-
feines lämpchen hab direkt mal eine bestellt
danke für den tip
-
-
-
Wozu dient denn der flecktarn Riemen? Als Gürtel ist er mir etwas zuuu großdas ist ein gürtel