heute hab ich mein wichtelgeschenk bekommen und marzipan kartoffeln von zentis
Beiträge von gneisenau
-
-
-
Nikko, 39.... du bist viel zu alt fur Geschenken....
niemals
wiedereinmal ein wirklich gelungenes messer, es macht spaß deine arbeit zu betrachten. mein favorit ist das bull shark in schwarz mit den orangenen griff, sowas steht fest auf meiner haben will liste
-
Bilder;:
Hoffe es gefällt.
Gruß
Robertich versteh die frage nich
die kleinen gefallen mir als fan von kleinen fixed wirklich sehr und machen neidisch. -
hmm ich kenne die serie nur aus den trailern aber dennoch scheint die gut zu sein.
trotz alledem stimme ich centurio zu, ich kann dieser marketingschiene nichts abgewinnen.
ebenso den meisten der meser, wirklich interessant finde ich nur diese beiden.
mit anderen griffschalen geben sie bestimmt einen schönen anblick auch mit den serrations.klick mich hart
härter!
falls zufällig jemand eines verkaufen möchte ich nehme es gerne -
meine vier sind heute ebenfalls angekommen, sind wirklich gut geworden
-
wiedereinmal eine klasse arbeit, eine große scheide für ein großes böses messerchen
die scheide ist mir auch sofort bei den bildern vom treffen aufgefallen.
viel spaß mit dem schönen stück. -
das war mein erster versuch, vor verdünnung bin ich bisher zurückgeschreckt.
-
oh man da sind ja richtig feine sachen zustande gekommen
bin schon ganz gespannt ob meines morgen eintrifft.eine wirklich tolle idee und umsetzung dieser aktion
-
nabend zusammen,
mein gek edc weißt seit kleinen schnitzversuchen ein paar rückstände der rinde usw auf.
wie bekomme ich die am besten wieder runter?
habs mal mit iso alkohol versucht hat leider nicht geklappt. -
-
viel spaß und eine gute zeit in deiner neuen wohnung
gestern kamen ein meyerco neckknife von f.de an sowie neue leinwande zum arbeiten fürs weinachtsgeschäfft
-
adresser erhalten und mein päckchen wird morgen befüllt und am we versendet.
-
-
da bin ich ja mal auf die auslosung gespannt
mein päckchen wird am we gepackt, muss da erst noch das geschenk fertig machen. -
vielen dank fuer diese info
und natürlich auch für deinen unermüdlichen einsatz -
im zuge einer spotane idee meinerseits, die uns evtl endlich zu den spartan shemaghs verhilft, hätte ich zwei fragen.
1) gibt es shemags bei denen in der mitte keine punkte sind, also bei denen ein freiraum in der farbe des shemaghs ist?
2) hat jemand evtl einen alten shemagh den er mir zu testzwecken zur verfügung stellen würde?
zur erklährung meiner idee.
da ich ja hobbytechnisch mit schablonen und spraydosen rumpfusche. kam mir die idee das ganze einfach auf diesem wege zu lösen.
viele in den gängigen foren arbeiten mit linodrucken oder stencils auf textilien.
ob das ganze letztendlich funktioniert, kann ich noch nicht sagen. also will ich hier keine falschen hoffnungen wecken
aber sollten meine tests erfolgreich sein lässt sich über eine umsetzung in einem größeren rahmen sicherlich sprechen.ich müsste nur prüfen:
welche farbe man am besten nimmt.
druck oder gesprüht.
wie beständig / strapazierfähg ist das ganze.gruß andree
-
Mir kam da gerade eine Idee,
Bekommt man auch welche bei denen in der Mitte keine Punkte sind?
Ich glaub ich muss mal stencil Tests mit
Textilfarbe machen -
nach einem gespräch mit wernersen ist mir gerade eine idee gekommen wie wir dem minen problem beikommen könnten.
könnte man den fehlenden platz den die 22ger benötigt nicht von dem schieber abtrennen. um platz für die lamy 22 zu schaffen?
dann gäbe es zwar eine einfassung der mine mehr im schieber und er wäre glatt wie beim titan modell. -