die 3 und die 5 finde ich am besten. allerdings muss ich revierler rechtgeben wegen dem stilbruch. mmn passt die 5 am besten zum er griff und erfüllt dennoch die veränderung zum ersten messer.
Beiträge von gneisenau
-
-
-
Das schlanke ist Auch mein Favorit
Habe mich grob an den slicer von Markus orientiert, diese kleinen schlanken fixed gefallen mir sehr.
Ggf wird das auch in andere Hände gegeben, da aus dem unbedingt was werden soll -
-
danke,
das ist mir nachher beim vetrachten der bilder auch aufgefallen. wird so auch nicht umgesetzt.
werde morgen wenn ich zeit habe nochmal beigehen.
beim kiridashi den anschliff von oben durchgehend nach unten ziehen. und bei dem tanto ziehe ich die untere vordere schräge weiter in die klinge ziehen, ggf den oberen weiter nach vorn. -
-
schickes kleines biest
-
-
meiner meinung nach ist das alles fake. man muss sich nur mal die er sachen ansehen oder pohl force oder auch chris reeve, so zieht sich das durch alle "marken"
und überhaupt wenn es echte sein sollen, warum sollte der verkäufer sich andere namen bzw modellbezeichnungen ausdenken? -
heute auf der arbeit ein tasmanian tiger wraist office in kaki geschenkt bekommen
-
nabend zusammen,
da ich mich nun doch mal selbst an den alten feilen versuchen wollte die ich hier rumliegen habe. möchte ich vorher einmal fragen, was ich so zu beachten habe.
wie kann ich erkennen ob die feile / raspel überhaupt was taugt?
muss ich die stücke irgendwie vorbereiten?
gruß andree
-
meine schwarz lackierten und danach weiß folierten, seitenspoiler vom golf 5 gti.
nachdem ich über ein jahr darauf gewartet habe, mit vorbeifahren, anrufen, usw bei maler sowie lackierer und mir danach ne saftige rechnung in die hand drücken wollen :knueppel:
-
weis evtl jemand welches chest rigg das ist?
-
-
ich freue mich das mein vorschlag es so weit geschaft hat
irgendjemand sagte glaube ich, er kenne keinen mann der einen ring tragen würde
mal ne frage wie messe ich meine fingergröße?
-
aber sowas von
-
-
ich freue mich über den fortschritt
das ich dabei bin muss ich wohl nicht extra erwähnen
weis jemand ob das einheitsgröße ist?
-
-