Beiträge von gneisenau

heute sind drei neue stücke aus einem tausch deal eingetroffen. mein dank nochmal an burzum :thumbup:

ein spanisches toledo numerngleich
    ein ausgeh sgw ohne griffschalen. (ist mal abgeschliffen worden)
    und ein wirklich schönes feuerwehr sgw von carl eickhorn welches noch richtig glänzt.

ich meine damit folgendes:

- A gibt messer an B

- tage später taucht messer bei ebay auf

- es ist für A nun keine große hexerei darauf zu kommen das nicht C D F ... es eingestellt haben sondern warscheinlich B

skelettor:

wenn ein gegenstand den ich einer bestimmten person gab woanders auftauscht ist der möglich personenkreis für mich, um zu behaupten das es wohl von dort kommt nicht sehr groß. meinst du nicht?
    aufgrund desen wage ich mich auf die dünne vermutung.
    nein meinen eigenen acc teile ich mit meinem vater und der heißt anders.

niemand lässt sich gerne drohen aber ich verstehe durchaus die notwendigkeiten der solchen.

ich war im besitz eines fake striders: ja, hab ich auch nie bestritten

ich bin nicht der umgänglichste: ja ich hab böse bilder von deko mun gemacht und mit zwei anderen drei überzälige helme zerschnitten damit wir hcs helme haben (mein eigener unterscheidet sich in mehr als einem merkmal von diesem)
    auch wenn ich manche schritte überzogen finde hab ich sie in den letztenjahren immer akzeptiert.

loupderwolf ist eine meiner mailadressen: ja ist sie, eine von zweien.
    die ich nutze für dieses forum

ebenso ist es name eines fahrzeuges auf dem wir rausfahren sowie in abgewandelter form von drei leuten meiner arbeit.
    es ist nicht irgendein "freund" sondern einer aus ca 60 leuten mit dem ich seit jahren gearbeitet habe und abgesehen von der freundin teilen wir sehr viel.
    ich erwarte nicht das das jemand nachvollzieht. viele seiner nicht dienstlich gelieferten sachen hatte er entweder von mir oder kaufte sie zusammen mit mir.

ja es gibt auf diesem ebyacc in unserem gebiet verwandte auktionen: siehe aussage zum helm und zur arbeitsvergangenheit.

ich halte niemanden für dumm oder ähnliches: ich habe nie bei irgendeinem deal betrogen oder sachen verschwiegen und werde damit auch nicht anfangen.
    warum? jeder hat mal verlust gemacht und das ärgert.
    als ich das ding damals angefangen hab umzubauen habe ich gesagt ich verkaufe es nicht und das ist auch so.
    es war ein geschek aus alter zeit und das hab ich auch so gehalten und da es alte zeit war gab ich es irgendwann weiter.
    ich bin selbst oft genug in dem thread und weis wie schnell dort sachen von ebay drin stehen. das ganze wäre herzlich sinnfrei.

ist das strider fake meine auktion? nein, klar hab ich mal daran gedacht es zu verkaufen und evtl leicht etwas geld zu machen.
    hab ich es gemacht? nein und zwar aus oben genannten gründen.

kann ich es beweisen? nein, außer mit meinen hier und woanders getroffenen aussagen. ich hab in diesem text bestimmt das ein oder andere vergessen aber am ende läuft es auf das eine hinaus.
    das ganze ist eine entscheidung der moderation die das zu beurteilen hat und an der ich nicht viel ändern kann.
    das das ganze ein derben knick in ansehen oder der persönlichen bilanz von meiner eigenenen ansicht zu kameradschaft sowie zu meinen bisherigen bewertungen ist.
    ist mir durchaus bewusst und das ärgert mich vielmehr als ein ein rauswurf aus dem tf oder jede rechtfertigung, entschuldigung oder sonst was.
    mehr als das hier zu schreiben und ihn zu bitten das ganze rauszunehmen oder zu melden was auch immer. kann ich nicht tun.

andree

vieles mag ich nun vergessen haben

doch eines noch: liebreizend das sich leute die sich demselben vorwurf gegenübersahen diverse aussagen treffen.

sagt ruhig das ihr mich meint.
    aufgrund eines gemeinsammen namens der seit jahren für unsern frunktrupp als rufzeichen benutzt wird und oder
    tactische ausrüstung in einem ebay account bei einem ehemaligen kameraden.
    sei es die weste oder der zweite von drei umgebauten helmen ...

ich habe nie einen hel daraus gemacht das ich so einen fake besitze und auch nie jemanden hier über zustände oder orginalität von verkäufen belogen.
    fertig

... ich weis aus reiner quelle das es nicht echt ist ....
    ihr könnt gerne cuscadi fragen was für ein aufwand die neue griffschale war.
    von meinen versucehn die hülse einzupassen red ich nicht erst.
    ich habs verschenkt und ja man senkt auch sowas.
    ich zumindest der in manchen dingen so sentimental ist wie ein stein.
    und zwar ein abgängergeschenk an kamerad ad nach acht gemeinsammen jahren.

war in der uhrform ein geschenk meiner verflossenen. hab es zu den gängigen leuten geschickt um es umzuändern und danach lag es bei mir rum.
    als nun vor weinachten ein dienstlich wie privater kamerad in sein dze ging, gab ich ihm dies als andenken mit.
    da er mich immer wegen meiner messer bemuttert hat :/

zu der geschichte mit detailbildern.
    jeder der weis wie man bei ebay oder was auch immer von auto bis wohnung verkauft, macht gute bilder ...
    womit ich niemanden verteidige.

ich ärgere mich grade sehr. :thumbdown:

meine beiden wichtel sind nun auch eingetroffen.

im ersten wichtel war ein alter bekannter aus dem wichteln drin.

ich glaube auch es wurde damals gefragt wozu das rechteckige ding gut ist.
    da ich es vergessen habe frage ich nochmal nach :)

der zwote wichtel hat genau meinen geschmack getroffen. hier gab es in jeder ecke etwas zu entdecken!
    patches :D

wenn möglich wäre mir eine erläuterung zu den patches lieb.

die beiden messer treffen zwar nicht ganz mein sammelgebiet von militärischen messern und bajonetten aber es sind dennoch schöne stücke.
    da mein edc kader allerdings ausreichend ist, werden sie mich wohl weider verlassen.

so ich dann auch
    ich hatte einen sehr großzügigen wichtel möchte ich anmerken.

die kleine glow laterne ist klasse :thumbup:
    das böker ist leider nicht meine art messer aber es ist dennoch ein gutes stück :)
    das bastinelli ist für mich das schmuckstück des päckchens auch wenn ich kein fan von der klingenform bin.
    mit dem kartoffelschäler und der bürste für meine glatze kann ich zwar weniger anfangen als mit dem rest. aber dennoch habe ich mich gefreut.

ein bild des anderen wichtels wird nachgereicht.
    darin enthalten

eine dvd einer zwoten staffel bbc serie über sherlock holmes ( hmmja )
    ein tf hobo kocher ( hätte ich nicht meinen hexagon lieben gelernt wäre der bei mir geblieben )
    ein tf patch aus der umstrittenen keine mehr da design reihe :)
    und ich glaube irgendwas hierbei vergessen zu haben bitte nicht böse sein.

dies ist meine dritte oder vierte wichtelaktion im tf. mein fazit zu dieser letzten schönen aktion.
    durchwachsen auch wenn ich nicht wirklich viel aus beiden wichteln für mich brauchen kann habe ich mich beim auspacken gefreut und bin gespannt auf die nächste aktion.