wäre auch wieder mit ein zwei paketen dabei
Beiträge von gneisenau
-
-
-
auch wenn nicht zwingend alles in seiner vita stimmen soll wie es geschrieben ist, denke ich nicht das sich der aufwand lohnen würde dort irgendetwas vorab probuzieren zu lassen.
nur um es danach wieder in die usa karren zu lassen. -
-
ja die schaut nicht schlecht aus. ich habe mich vorerst für die compact range bag von mp entschieden.
mir ist das mp zeug zwar eigentlich zu steif aber es gab sie günstig. -
ausbeute vom monte kali pokal am wochenende.
dazu wurden noch die sendungen der letzten tage ausgepackt.
bücher von amazon und ein deal mit papi dirk.
das böker rold hat mich beim auspacken irgendwie schon enttäuscht was die verarbeitungs qualität anging.
die griffschalen teils nicht ordentlich geschliffen, der griff schaut aus wie mit talkum gesprenkelt und die kydex ... naja.und noch einen neuen rucksack aus einem deal mit argento
-
Voller Stolz habe ich das Messer gestern meiner Frau präsentiert. Aber anstatt sich mit mir über dieses schöne Stück zu freuen, hat sie den billigen "Gummi-Griff" bemängelt. Dann nimmt sie das auf dem Tisch liegende Herbertz-Messer mit Holz-Griff in die Hand und sagt doch tatsächlich: "Das gefällt mir besser". :plaerr: -
krypec typhon wäre schön gewesen
-
ich hätte hier noch ne kleine fenix liegen.
-
also abgesehen von dem eckigen ende wie bei den foldern auch, gefällt mir das messer sehr gut.
größe und form sagen mir gleich zu -
ja wir haben noch esbit -.-
-
also ich liebe das burnt bronze jetzt schon sollte es nächstes jahr zur ar reichen weiß ich wo ich mich melden werde
-
die von la rue wäre auch meine wahl da im grunde alles passt und multicam
nur als ich bestellen wollte konnte ich bei der lieferadresse nur usa oder canada wählen.maxpedition schaut auch ganz gut aus die hatte ich garnicht bedacht.
-
nabend zusammen,
ich bin auf der suche nach einem range bag für das gelegenliche schießen.
mittlere größe
nach möglichkeit nicht in schwarz
molle ist gern gesehenpreislich so bis 150€
evtl hat jemand ja erfarungen oder tips aus eigener nutzung.
-
habe mich nun für den msa sordin supreme pro in oliv entschieden.
ich muss sagen wirklich eine top entscheidung und ich bedanke mich für den tip.eine frage hätte ich noch.
ich sehe öfter um den bügel eine art hülle aus mmn cordura. hat jemand evtl einen link für mich wo ich diese findne kann, oder sind das eigenbauten?
ich bin auf der suche nach einer in multicam mit klett für ein namensschild obenauf, die innenseite im idealfall weich. -
[quote='Hylax','index.php?page=Thread&postID=473202#post473202']
Jetzt warte ich nur noch auf mein schwarzes Rold von Bölker...das rold gefiel mir ja schon immer, aber nun in schwarz
-
beinahe meinen msa sordin supreme pro. aber der zusteller traf nur meinen vater an der das nachnahme geld nicht hatte als ich einkaufen war.
er zog meckernd weider ab ohne zettel zur kontaktaufnahme. ich hoffe er kommt gleich nochmal und ich kann ihn heute abend testen. -
Die xp sehen interessant aus, die merke ich mir mal vor.
Was haltet ihr von der Version mit nackenbügel? -
nabend zusammen,
aus aktuellem anlass bin ich momentan auf der suche nach einem aktivgehörschutz der sich auch mit einer brille angenehm tragen lässt und in seiner funktion nicht beeinträchtigt wird.
er muss nicht unter einem helm passen sollte aber auch nicht zu klobig sein.evtl kann jemand von euch seine erfahrungen mit einenem gehörschutz betreffend einen empfehlen.
im preissegment würde ich sagen so im bereich 200€ da es sich ja durchaus um eine wichtige und langanhaltende investition handelt.
andree
-
eine khs striker in oliv