mein aufrichtiges beileid hast du sicher.
Beiträge von gneisenau
-
-
-
-
wollte mir gerade eines ordern bis ich sah das der kauf eine kreditkarte erfordert.
und genau hier beginnt mein problem. die hab ich nicht und mag sie auch eigentlich nicht nur wegen dieses kaufs anschaffen.
also falls jemand noch bestellen will bitte bei mir melden. -
falls jemand mit dem gedanken spielen sollte sich das case zu bestellen, würde ich mich gerne an eine bestellung anhängen.
-
ist auch eines, und zwar das condor
-
nur mal so als zwischenfrage haben alle teilnehmer ihre post erhalten?
-
am besten lässt Du mal alles wie es ist und ersetzt gar nichts, das ist meine Meinung. Die Griffschalen sauber abschmirgeln und feinchleifen, dann mal sehen wo sie beschädigt sind, wieder alles mit Holzleim zusammenkleben. Die Platinen auch sauber machen, die Klinge selbstredend auch wieder in Schuß bringen. Zum Schluss das Messer wieder verstiften und fertig.
So ein Messer würde ich immer versuchen mit allen seinen Teilen zu erhalten.
Viele Grüße
Roman
PS: Bei Verstiftungen die keinen Kontakt mit beweglichen Teilen haben, wenn man denen einen kleinen Schlag mit einem Hämmerchen in der Mitte verpasst, dann haben sie eine schwache Biegung. Wenn sie so eingeschlagen werden braucht man sie nicht einmal mit Kleber zu sichern.sehe ich auch so. restauriern ok aber lieber mit den orginalteilen.
-
-
Das könnte Süsskram sein, aber bevor ich´s nicht genau weis ess ich´s lieber nicht ;).
-
-
tacticool pink / schwarz
wäre dabei
-
-
-
Da bin ich ja erleichtert das es gefällt
-
da erwartet man viele pakete und was kommt an .... ein katalog der recon company :waiting:
-
-
mein wichtel ist soeben eingetroffen.....
und hat diesesmal zum großteil getroffen
( die bücher rechts im bild gehören nicht mit dazu, die kamen heute von amazon )
mein dank an conan die tasche gefällt mir sehr, ebenso wie die patches und das buch. in die mütze wachse ich noch rein aber das wetter passt super dazu
flostein:
wenn ich mich recht erinnere wurde dieses schöne messer seinerzeit von einem freund des wichtel angefertigt. -
meine sind raus, versichert und wohlbehalten
-