ist paintballsachen nun das neue wort für bescheidene quali ala miltec und mfh
so adresse geht nun im anschluß raus. bei mir das gleiche kein paintball :hmmm:
ist paintballsachen nun das neue wort für bescheidene quali ala miltec und mfh
so adresse geht nun im anschluß raus. bei mir das gleiche kein paintball :hmmm:
sieht nach einem richtigem handschmeichler aus. eine sehr schöne arbeit die du da vollbracht hast.
mein tdfe f7 all in black und die patches
Danke damit wären alle fragen geklärt
Davor hat er mir noch eine ´´nette`` @ Mail zukommen lassen
gruß Chris
Nun bin ich ja neugierig
Hmm gilt das mit der kostenlosen Nachlieferung des Lamy kits auch für die direkt hier im Forum beim ur Erbauer ( mir fällt grad der Name nicht ein) bestellten?
Ich sag schonmal vielen dank, dann schreib ich mal ein paar Leute an
So nun hat es ihn dahingerafft und sein letzter Tropfen Tinte ist dahin, beim ausfüllen eines besucherscheins.
Da ich noch die alte Version habe aus der pre Order hier im forum, graut es mir gerade vor irgendwelchen säge und friemel aktionen mit Kuli Minen.
Daher meine frage gab es mittlerweile eine zufriedenstellende Lösung für die unbekannten China Minen?
Ein sehr stimmiges und gelungenes Messer. Dafür das es ein Erstling ist und wie ein alter Hase daherkommt
Die dunkle Klinge und das Olive Micarta gefallen mir wirklich gut.
Nachdem ich das Letzte leider verpasst habe, bin ich wieder mit dabei.
No go habe ich eigentlich nicht, kann mich mit vielem anfreunden.
Aber mit Bajonetten kann man mich glücklich machen.
oh du hast gleich drei stück gekauft
in der regel geht bei der bauweise das verlängerte endstück der klinge durch parierstange und griff.
die lederscheiben dürften auf dieses endstück aufgeschoben sein und das ganze am ende mit der runden platte abgedeckt.
eben diese platte wurde einfach mit dem hammer flach geschlagen um zum einen die platte an ort und stelle zu halten und zum anderen den ganzen griff ansich zu pressen.
ein einspannen und ein paar beherzte schläge mit dem richtigen werkzeug sollten das problem beheben können.
heute kamen zwei neue stücke für die sammlung hinzu, leider muss eines wieder gehen. das ak m59 landete statt einem m1947 bajonett bei mir
die auktion für das ak m59 läuft aktuell noch mal sehen wann der fehler auffällt mal sehen wie hoch es geht evtl nehme ich es noch dazu.
und zwar nicht bei mir angekommen, aber die tage bei jemand anderem aus dem forum wird dieses schöne stück leinwand aufschlagen.
es ist das resultat eines kleinen quiz auf facebook, den forennamen weis ich gerade nicht mehr
am liebsten würd ich es behalten.
es sind beide in englisch oder?
ich verliebe mich einfach zu leicht
in der letzten zeit vor und nach dem urlaub bei mir angekommen sind,
eine bajonettklinge bei deren echtheit ich mir zwar nicht sicher bin aber preislich wars kein verlust wenn nicht.
ich hoffe die paintbearbeitung ist akzeptabel
dann mein aktueller fehlkauf des jahres. ein us messer bei dem ich lange gegrübelt habe ob ich drauf bieten sollte und wie sich am ende herrausstellte zu recht
eine wirklich billige und schlechtgemachte repro die ein m8a1 darstellen möchte. wenn interesse an nem spaßtest besteht gebe ich es gern gegen porto her.
und ein ifak aus einem tauschdeal mit twozero hier im forum
jep dürfte das untere der dreien sein