also mir gefällts .......
Beiträge von krtek
-
-
Mich interessiert ja schon lange das Thema "Budget-Tactical" Ich meine: Gute Leistung für überschaubare Budgets. Dass man für 3 Euro bei Aldi genau das bekommt ist ebenso klar wie das 600 €uschen-handmade-atomgetrieben- 6,3×10hoch28 Lumen-im Handgriffformat. . Wie schauts also aus in den Kategorien Taschenlampe bis 30€/ bis 50€/ bis100€/
Was sagen die geschätzten Experten des Forums hierzu? Erfahrungswerte?
Herzlichen Dank für eure Ratschläge! -
PrpTip : Zippo ohne Innenteil Einschicken, (gibt ein neues) oder Docht und Watte raus machen (gibt ebenfalls neue)
Und schon klappts auch mit der Reparaturähm. und wie bitte argumentieren die das? ist anderes benzin andersfärbig? bei den dochten könnte man ja noch argumentieren, aber bei einer flüchtigen substanz wie feuerzeugbenzin? ich oute mich hiermit gern als nicht-chemie-nerd und daher würde ich die metall-teile welche kaputt gehen können(alles andere ist austauschbar) auf jeden fall als etwas wie reparaturpflichtig ansehen-das ist doch deren versprechen, oder hab ich das falsch gelesen?
-
Moin
Da kann ich nur Zustimmen,oft wird Gesagt "Mülltec" aber ich hab das Teil seid über 3 Jahren Täglich im "Einsatz" und Außer Normalen Gebrauchssuren keinen Grund zur Klage.Da Stimmt das Preisleistungsverhältnis für mich auf jeden Fall! Anstatt mir alle 6 Monate nen"Ostpack" zu Kaufen dann Lieber wieder "Mülltec" .mit Bestem Gruß Wulfher
Ist bei mir genauso. zugegeben - ich bin nicht im krieg und ich gehöre auch nicht zu einer sondereinheit. aber 1,5 jahre urban-EDC hat der kleine schon richtig gut überstanden. die zipp-anhänger sind durch paracordschlaufen ersetzt, aber sonst ist alles original und in tiptop zustand...
insofern...
-
ja find ichauch aber hier in deutschland ist der preis mehr als dreifach so hoch und das ist leider einfach indisskutabel =(
hast du das große oder das kleine? =)das große . und ich hab beschlossen :hmmm: , dass es das einzige große heuer sein wird. langsam siehts hier aus wie in www.zeughaus.at/
-
ich wart ja auf meine timex diverstyle in schwarz
liegt beim zoll...................irgendwo
die da
http://www.amazon.com/Timex-Ex…raph-T49803/dp/B004IQMGYK -
HA! da ich ja neulich "Gamer" gesehen habe, ist mir das S&W homeland security sofort ins auge gesprungen, hab das schon länger im blickwinkel, nur is das auch wieder so kacke in deutschland zu bekommen... und wenn dann total überteuert...
ich habs jüngst durch einen freund importieren lassen und bin begeistert, die beschichtung/brünierung ist zwar *ähm* aber ansonsten ist das ein geiles teil. gute qualität, die nix übel nimmt, schnitt hält und sonst hab ich auch nix zu meckern. und der preis ist...unanständig niedrig.
-
Mir hat ein Freund das Smith & Wesson CKSURG Homeland Security Tanto Knife aus USA mitgebracht. Die Scheide ist Schrott, aber das Messer ist angenehm schwer und wirkt genau so wuchtig, wie ich es gern hab. Ich weiss noch nicht, wie ichs modifizieren werde, :hmmm: aber ich glaub daraus kann man was machen.
-
LG optimus black. untaktisch - aber immerhin schwarz.
-
den guten stanley prybar 55-116 - 8" Molding Bar. klein, gemein, belastbar und (!)schwarz(!) . mehr will ich gar nicht für 15 €uschen.
jetzt muss ich nur noch ein "tragerl" für den gürtel bauen... :hmmm: -
das leatherman 300er in oxidschwarz. foto lass ich sein, das tool ist wohl ausreichend bekannt.
bin schwer beeindruckt von dem ding...
-
gerber remix in der 2ten design-revision (endlich ein anderer verschluss ) und ein gerber basic (nettes, kleines messer, aber die scheide dazu ist müll :loser , da muss ich was basteln.. :hmmm: .)
-
sehr schön! archaisch und doch elegant....
-
hm. ich bleib dann wohl bei meinem ka-bar. ein freund hatte extra aus den USA ein messer der ersten serie gekauft, und das war so daneben, dass es ein wochenende im garten nicht überlebt hat. die scheide war schlecht/schlampig verarbeitet und der griff hat nicht überlebt. nicht das, was ich mir von gerber erwarten würde.
fnn
-
hauptsache man ignoriert all die Probleme die es hier gibt.
<zynismus an> na geh, wir haben doch keine probleme hier. der grasser, der strasser, der olle jörgl und seine sonnenbank-lebensmensch-witwe, das ist doch alles nur von den medien aufgebauscht <zynismus off>
solang die leute "heute" und "österreich" für zeitungen halten, der ORF als "unabhängig" gilt & niemand auf die strasse geht zum protestieren (weil das bier so gut und die aktuelle folge von "2&1/2 men" so lustig ist) kanns nicht so schlimm sein.
-
hm. irgendwie reizt mich das thema "armbanduhren" zur zeit sehr. inmitten des"hersteller x ist gut genug, um "tactical" zu sein" und den luminox-sachen hätt ich gern einmal so in die runde gefragt: was habt ihr für armbanduhren in betrieb (edc :tellem: ), ich interessiere mich für x<200€. was macht die uhr zu eurem favoriten :pray: ? ich hab ne menge eindrücke, aber ich würd gern was aus "der wirklichkeit" hören, bevor ich was kauf/weitersuche....
-
legolas white knives
-
Ich weiß nicht warum meine Empfehlung des Defy Off Topic sein soll. Soweit ich Bullseye verstanden habe, sucht er ein Smartphone, das robust sein soll. Das Defy ist definitiv robuster als das C7. Und die Bedienfreundlichkeit ist ebenfalls besser (obwohl ich eigentlich in der Vergangenheit immer Nokia Handys hatte), weil man sich die Oberflächen und Bedinungselemente frei zusammenstellen kann.
Der Vorteil des C7 ist, dass es nicht nur Google Maps als Navigationshilfe bietet. Aber wenn es dir hauptsächlich um die Kommunikation geht, dann ist auch hier das Defy besser, da es CrystalTalkPlus hat.Ich glaube Krtek meint mit der Sackgasse das Symbian Betriebssystem.
@ballinzwerg: Hier geht es um das C7 und nicht um das N8. Off Topic wird von den Mods gelöscht.
OK, jetzt hab ich zeit zum antworten, aber hier wurde meine antwort vorweggenommen: symbianOS ist ne sackgasse & das defy ist robuster als c7
liebe grüße -
Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit dem Nokia C7 machen können und will hier Positives wie Negatives berichten?
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und trau mich nicht recht über die Sache, weil ich das Gefühl habe, dass die Dinger eher weniger robust sind.
Meine Anforderungen sind nicht allzu hoch, ich will das Kommunikationsgerät allerdings ständig in der Hosentasche tragen können, ohne dass es, oder gar ich, Schaden nimmt.
Die Akkulaufzeit scheint ja laut Angaben auch recht ordentlich zu sein.
Vielleicht habt ich ja auch noch Tipps bezüglich Cases (wie etwa die Otterbox) oder TaschenFreu' mich auf Eure Satements!
nokia hat da eine tragbare sackgasse gebaut. wenns schon ein "smart"phone sein soll, dann schau doch mal das
"Motorola DEFY" an. hält was aus und ist am ende des tages eine spur alltagstauglicher / stichwort gorilla glass, staubschutz, spritzwasserschutz etc./ als c7
cheers -
schau dir mal die becher von "contigo" an. kann ich sehr empfehlen. bei mir im dauereinsatz und ich hab es nie bereut.