170€
es gibt viele geile messerln die ich gern hätte, :bonk: zeig mir eine seite mit 200 messern und ich pick blind die 5 teuersten raus. :hit: daher, um den ruin zu verhindern... :geld:
170€
es gibt viele geile messerln die ich gern hätte, :bonk: zeig mir eine seite mit 200 messern und ich pick blind die 5 teuersten raus. :hit: daher, um den ruin zu verhindern... :geld:
Wegen der Mark,50 würde ich nicht experimentieren!
Kann sein das die gut sind aaaaaber: Support you local heroes!
Kauf bei TacticalTrim! Die Auswahl ist auch besser!
Gruß, Ben
hi ben,
ich kauf gern bei forenpartnern. Ich hab bei michael und siegfried schon das eine oder andere gekauft . ich hab von den niederländern ein sehr gutes angebot bezüglich der transportkosten und dem versand bekommen :sensation: & wenn ich eine ganze spule kaufe, spielt das durchaus eine rolle, ob ich zb 15 oder 40 €uschen nur für den versand allein bezahl :verd: . insofern wollt ich mich mal erkundigen, ob hier jemand schon dort gekauft hat.
danke für den tip mit tacticaltrim :danke: .... ich werd dort mal nachfragen wie dort die lage ist :amen:
hat jemand hier schon erfahrungen mit denen gemacht? ich fand deren angebot ganz interessant & wollte mal sehen, obs schon erfahrungen gibt, bevor mein rubel rollt.... :pray:
danke für eure aufmerksamkeit
Kann mal ein erfahrener Outdoorler/Waldläufer mal was zu den Wasserfiltern sagen?
Ist ein Katadyn Pocket mit anschließender Behandlung durch micropur Tabletten ausreichend für normales bis trübes Wasser was man unterwegs findet (Damit sind jetzt nicht unbedingt Pfützen gemeint sondern eher fließendes Gewässer - vom kleinen Bach zum großen Fluss)? Hatte zwar bisher keinerlei Ausfallerscheinungen, aber interessieren würde es mich trotzdem ob das reines Glück war und man lieber auf etwas anderes ausweichen sollte.
Danke schonmal.
ich bin zwar kein 100% "und dann hab ich mit meinem edc-knife und etwas paracord aus meinem armband einen keiler gespeert"-waldläufer, aber ich hab hier grad nen chemiker sitzen, der sich auskennt. that´s what friends are for....
der sagt OT: die beiden vorstufen sind OK, wenn du es dann noch kochst, ist es wahrscheinlich von besserer qualität als das, was in halb-mitteleuropa aus den altbau-wasserleitungen kommt....
srm 710 und navy k507
jetzt versteh ich auch die begeisterung....
das sieht doch nicht mal sooo schlimm aus!.bestell dir bei den üblichen verdächtigen einen ersatz für den gekauten gurt und lass ihn beim schneider neu einsetzen.....oder wenn du selber nähen kannst, DIY!
alles wird gut
Ich habe eine Schlaufe (ca. 15cm Cord) von aussen nach innen in die Hülse eingeführt, dann mit den beiden Enden zwei drei mal durch das "gewebte" Paracord. Danach die enden verknotet und verschweist und das ganze in die Hülse eingeführt und nach aussen gezogen. Hält Tip Top, ansonsten wäre mein Plan mit schwarzem Silikon sicher auch erfolgreich gewesen. Aber es hält eigentlich gut.
ich hab mal was ähnlivches probiert und kann schwarzen heisskleber sehr empfehlen, um solche sachen zu vergiessen. schaut sehr professionell aus....
schöne arbeit übrigens!, das mit der strickliesel muss ich auch mal probieren....
das zombie-inferno kann kommen : cold steel riflemans hawk und 2handed katana machete sind hier eingeschlagen :bwow:
ich glaub dafür gibts was von ratiopharm... :rofl: :lmfao:
im ernst: völlig sinnfrei. einer der wenigen fälle, wo ich nur noch aha-effekt verspüre und nix "haben-will"....
:worthless:
Krtek: Meinst du einen 14500 Akku?
Ich warte leider auch noch
nein, ganz normal das da http://www.eneloop.info/filead…S/HR-3UTGA_data_sheet.pdf
ich hatte zuerst duracell drin & hab per zufall rumgespielt und siehe da, es funktioniert....
update 2: ich hatte drauf gehofft, jetzt hab ich den beweis: wenn man eneloops reinpackt regelt meine SIPIK rauf und wird ein netter kleiner scheinwerfer. hab am WE damit rumprobiert und bin weiterhin positiv überrascht. klar kann sie nicht mit den teuren großen mit, aber für den bezahlten preis erhärtet sich der verdacht, dass es kaum besseres gibt. bleibt bis auf weiteres im krtek-lamperl-edc
ich hab am wochenende mein paracord-knowhow erweitert und bin an monkeyfist und turkshead verzweifelt . mit dabei und prima zum knüpfen: das 300er supertool.
also ich hab einen spontanen reflex: spartaaaaa schreien und losrennen
sieht geil aus. oh ja.
sieht ganz so aus. keine pixelfehler mehr beim krieg spielen.
http://gizmodo.com/5921291/us-…uniform-is-a-5bil-failure
oh mann, die müssen kohle haben. ich bin gespannt, wie die nachfolger aussehen...
ich weiss, das ist ungewöhnlich, aber ich warne dich hiermit mal vor dem wiener schaumstoffhaus & den filialen.
aussergewöhnlich unfreundliches personal. maulfaul, unzuverlässig. unflexibel. irrwitzige preisvorstellungen.
hatte mit denen mehrmals zu tun und jedes mal den eindruck, dass grad "achtung kamera"-tag sein muss.
don´t. do. it.
http://www.energizer.com/light…-strike/Pages/swivel.aspx
so zum cachen find ich die nicht so übel. nicht umzubringen, weit unter der finanzgrenze und auch noch in anderen versionen bekommbar.
ich mag horn sonst nicht so, aber poliert ist das horn hier nicht so "horny" (pun intended). summa summarum: sehr cool & die beschriftung per schlagstempel imponiert mir sowieso.
nebst anderen dingen hab ich jetzt buddy-burners nachgerüstet ...gute verwendung für thunfischdosen & ne nette bastelarbeit.
für das nachfüllparaffin verwend ich ne alte aluflasche, die in der glut stehen kann, ohne hochzugehen.
von der brennleistung bin ich positiv beeindruckt, sind auch indoor gut verwendbar.