Tolle Arbeit an tollem Messer. Die Proportionen stimmen, und machen ein geiles Teil draus. Viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Tolle Arbeit an tollem Messer. Die Proportionen stimmen, und machen ein geiles Teil draus. Viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Ich hab mir vor kurzem das Tops FDX gegönnt. Mein erstes Tops, und
möchte es nicht mehr missen. Ein geiles Teil. Und was die Beschichtung
schon alles mitmachen musste, ist der Hammer. Ich bin zufrieden.
Wenngleich auch die Tops für meine Begriffe recht kopflastig und schwer
sind. Aber Gewicht macht mir gar nix, wenn es seine Arbeit zuverlässig
verrichtet. ALso Glückwunsch, und viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Cooles Messer, und auch ne geile Scheide. Ich hab mir vor kurzem das Tops FDX gegönnt. Mein erstes Tops, und möchte es nicht mehr missen. EIn geiles Teil. Und was die Beschichtung schon alles mitmachen musste, ist der Hammer. Ich bin zufrieden. Wenngleich auch die Tops für meine Begriffe recht kopflastig und schwer sind. Aber Gewicht macht mir gar nix, wenn es seine Arbeit zuverlässig verrichtet. ALso Glückwunsch, und viel Spaß damit. Übrigens, wo bekomme ich solche Scheiden her. Am liebsten aber schwarz oder oliv. Aber mit der Zusatztasche oben drauf. WÜrde noch was suchen für das TFDE 11 und TFDE 15. Falls DU ne Info hättest, würde ich mich über ne PN freuen.
Gandalf der Graue
Geile Sache! Wo bekommt man den Selvans Griff inkl. Schraubensatz denn her? Offizielles Zubehör bei ER oder kennt jemand Kontaktmöglichkeit?
Gandalf der Graue
Danke für den Tip. Die Marke kannte ich gar nicht. Gibts auch in XXXL. Werde Sie mal bestellen. Zurück schicken kann man immer noch. Mal sehen was die Wasserdichtigkeit spricht. Danke nochmal.
Gandalf der Graue
Ich hab den Rush 12 von 5.11 und bin sehr zufrieden, wie mit allen Taschen und Rucksäcken die ich aus dem Haus habe.
Gandalf der Graue
Feines Messerchen. Hab auch schon gehört, dass die Nachfrage enorm sein soll. Also darfst DU noch glücklicher sein, dass DU eins bekommen hast, bzw. deines schon hast. Viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Das Messer hat auf den ersten Blick ein wenig was von dem XM2 von Ontario. Schönes Messerchen.
Gandalf der Graue
Servus und Glückwunsch zu dem schönen Stück. Ich bin ja eher der Nutzer, bei mir verschwindet nix in einer Vitrine. Aber dieses Messer sieht sehr elitär und edel aus. Sehr elegant! Ich wieß nicht, ob ich das mit mir tragen wollte. Glückwunsch.
Gandalf der Graue
Geile Arbeit. Die Beschichtung und die Grifffarbe harmonieren, und die Formgebung der Klinge ist echt cool geworden. Glückwunsch.
Gandalf der Graue
Schönes Ding. Das Messer will benutzt werden. Die Griffschalen erinnern mich ein wenig an die von BE + GE Messer, und der rote Liner hat was von Böker. Schöne Arbeit. Glückwunsch.
Gandalf der Graue
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine Tops FDX. Du wirst begeistert sein, und die Beschichtung ist der Hit. Hatte noch nie ein Messer, dessen Beschichtung so Widerstandsfähig ist. Die Kydex musste ich auch mal kurz unter Wärme nachformen, aber nicht der Rede wert. Viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Heimatland, was für ein Brecher! SIeht echt brutal aus, aber hat auch was. Bilder sind aussagekräftig.
Gandalf der Graue
Servus, und erstmal Danke für den umfangreichen Text. Siehste Billiges muss nicht immer schlecht sein. Ist denn bei den Papieren oder auf der Verpackung irgendwo eine Lichtleistung angegeben. z.B. 80 lm oder dergleichen. Oder kannst Du einen vergleichswert mit ner anderen Lampe bringen? Würde mich interessieren. Danke, und viel Spaß damit.
Gandalf der Graue
Danke für Bilder, Beschreibung und Eindrücke. Viel Spaß mit deinenr neuen Tasche.
Gandalf der Graue
Ich versuch die mal zum probieren zu bekommen, da SIe nur bis XXL erhältlich ist, und wie schon angemerkt, soll evtl. ja auch Kälteschurtz drunter. ABer schonmal Danke, und weiter mit den Ratschlägen. Nochmal Danke an die bisherigen Empfehlungen von SW4U und gryphon, und Danke im voraus für alle die mir noch weitere Tips geben.
Gandalf der Graue
Ich hab einige Frauende die mit den doch sehr billigen Foldern sehr zufrieden sind, und sie als sehr gut bezeichnet haben. Aber ich hab auch nen Bekannten der das
Walther Multi Tac besitzt, und sagt, dass es in keinem Fall mit einem Tool mithalten kann, dass aus dem Haus Viv, Leatherman oder Gerber stammt. Funktionalität, Verarbeitung und Qualität sind nicht dass was man von den großen Tool Herstellern kennt. Leider. Ich selbst habe mit dem Walther Multi Tac keine Erfahrungen gemacht.
Gandalf der Graue
Servus!
Ich hab den Aggressor Parka von 5.11 und bin sehr zufreiden damit. Wasser und Winddicht. Innenjacke kann entnommen werden, falls es zu warm wird. Farben gibt es nur oliv oder coyote einfarbig. Preis liegt irgendwo knapp unter 250€. AUsreichend Taschen. Ich bin sehr begeistert davon.
Gandalf der Graue
Danke für die Infos und Links. Werde mich dran setzen wenn ich die Zeit finde. Eine wirklich richtig dichte Regenjacke in schwarz oder oliv einfarbig. Und dabei leicht mit geringem Packmaß und Packsack dabei. Das wärs. Meine erste vor vielen Jahren war eben das Rainshiled, hab mir nie nach ner anderen Gedanken gemacht, was aber wohl muss. Also teilt mir Erfahrungen mit, und empfehlt mir ne Jacke die meine Anforderungen erfüllt. Preis ist mir grundsätzlich egal, aber bei 200 -250 Euronen sollte doch was wirklich vernünftiges zu finden sein. Übrigens, die Jacke muss entweder groß ausfallen wie das Rainschield, oder auch in XXXL verfügbar sein. Denn passen wäre schon cool. Danke schonmal für ale kommenden Beiträge.
Gandalf der Graue
Bei denen hatte mein Freundin bestellt um mir ne Freude zu machen. DIe Bestellbestätigung, und ne Rechnung sind per Email gekommen. Jacke bis heute nicht. Das liegt bereits Monate zurück. Auf Email Verkehr wird gar nicht oder nur mit automatischen Mail Texten geantwortet. Leider
Gandalf der Graue