Beiträge von Gandalf der Graue

Hallo Jungs!

Ich brauch Hilfe. Ich bin auf der Suche nach der Regenjacke "Arktis Rainshield" Ich kenne diese Jacke nur zu gut. Hab Sie nämlich schon, aber meine jetzige geht aus dem Leim. Ich möchte SIe unbedingt wieder haben. Weiß jemand wo man die am besten in Deutschland bekommen kann. Und das in XXL. Wäre cool wenn mir jemand nen Link oder Kontakt nennen kann. Wenn jemand ne Regenjacke in vergleichbarer Qualität kennt. Nämlich max. 500 gramm leicht und wirklich WASSERDICHT!!!!!!!! Auch wenn es schüttet wie aus Eimern. Dann nehme ich auch Ratschläge gerne an. Also schildert micht ruhig eure Erfahrungen. Danke im voraus.

Gandalf

Servus, solltest Du nach dem lockern die Schraube sichern wollen, dann würde ich aber die variante Lack oder dergleichen verwerfen. Dann würde ich eher die Schraube erstmal mit ner vernünftigen ersetzen, und dann mit ner mechanischen Sicherung arbeiten. Wie der Joker schon geschrieben hatte, nach fest kommt ab. Wäre schade, wenn DU dann richtig Arbeit damit hast, weil ein Schraubenstumpf im Gewinde verbleibt.

Gandalf der Graue

Heimatland, ist dass ein schönes Stück. Da passt ja echt alles. Stimmig und zusammengehörig in allen Belangen. Herzlichen Glückwunsch.

Gandalf der Graue

Sowohl Griff als auch Klinge ein gelungenes Ergebnis. Sehr schön. Wäre schön wenn auch irgendwann mal ein Erfahrungsbericht käme. Aber bis dahin erstmal viel Spaß mit dem schönen Teil. 8o

Gandalf der Graue

Ganz klare Kaufempfehlung für die X-Line von ISI Steel. Kurze Begebenheit. Hatte die Flasche Neu bekommen. SIe mit leckerem Kaltgetränk befüllt. Hab die Flasche zu Beginn des Tages im Rucksack im LKw Fahrerhaus unmittelbar hinter Windschutzscheibe liegen lassen. Nach mehr als 6 Stunden direkter Sonneneinstrahlung und einer Aussentemparatur von mehr als 30 Grad hab ich mich dann grün und blau geärgert. Weil ich Brand hatte ohne Ende. Hab die Flasche dann mit übelster Stimmung geöffnet. Und was soll ich sagen. Ich habe ein stark gekühltes Getränk genossen der Hammer. Letztes Wochenende hab ich mit meinem Schwager geangelt. Er hatte sich morgens um 5 heißen Tee rein gefüllt, und sich um 13.00 Uhr immer noch Lippen und Gaumen verbrüht. Diese Flasche ist jeden Cent wert. DIE ist der Hammer.

Ganz klare Kaufempfehlung für X-LINE von ISOSTEEL

Gandalf der Graue

Eine beschichtete Klinge, und schwarzer oder oliver Micarta Griff, dann würde ich ein Angebot machen. Spaß beiseite. Ein sehr schönes Teil. Super Optik und Finish. Tolle Aufteilung im Verhältnis von Klinge und Griff. Sehr gelungen. Viel Spaß damit.

Gandalf der Graue

Schöne Arbeit. Echt Grandios! Hast ein schönes Stück Messer in Händen. Würde mich freuen wenn hier mal ein paar Zeilen kommen, wenn Du es ein paar mal im Gebrauch hattest. Aber es siehr auch so aus, als dass man viel Fruede daran haben könnte. 8o

Gandalf der Graue