IMG_4196.JPGIMG_4197.JPGIMG_4198.JPGIMG_4199.JPGIMG_4200.JPGIMG_4201.JPGIMG_4202.JPG
Anbei nun ein paar Bilder von dem RUSH MOAB 6 von 5.11 Tactical Series. Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, dennoch ein paar Kleinigkeiten. Da skleine Fach am Schulterriemen (Bild 5&6) eignet sich ideal für Kleinkram, wie zum Beispiel ne Lampe ich hab da meine BC 10 von Jet Beam oder die XL 50 vom Mag Lite drin. Die Tasche ist aussenliegend am Schulterriemen und man merks Sie gar nicht. Das Hauptfach (Bild 4) ist so groß gehalten dass auch etwas größere Fixed (z.B. Gerber LMF II Infantry) locker aufrecht drin stehen können. im vorderen etwas kleineren aufgesetzten fach (Bilder 2&3) dann alles an Kleinzeug, aber auch dort kann z.B. ein 0,5L PET Flassche noch bequem stehen, gern auch 2.
Die Verarbeiteung der Schulterpolsterung, Reißverschlüsse, Klettverschlüsse usw. sind tadellos. Wer fFragen hat kann gern schreiben. Bin auch gern bereit noch das ein oder andere Bild zu machen. Ich hoffe es war ein wenig informativ
Gandalf der Graue